März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 18. SSW am 06.10.2010, 16:17 Uhr

@meine lieben Paten Zwergenhoppser und Carlexy, lange nichts von euch gelesen

Hallo ihr zwei

ich habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen...
Wie geht es euch und euren Zwergen denn? Ich hoffe es ist alles prima!

ganz liebe Grüße von eurer Patin
maria

 
2 Antworten:

Re: @meine lieben Paten Zwergenhoppser und Carlexy, lange nichts von euch gelesen

Antwort von carlexy, 18. SSW am 06.10.2010, 17:03 Uhr

Hallo Maria,

süß dass du nachfragst. Zwergi ist im Moment im Umzugsstress und smit nicht online. Sie hatte sich per sms bei mir gemeldet.

Und ich bin momentan krank geschrieben. Ich habe Kehlkopfentzündung und habe absolutes Sprechverbot. Mir schmerzt der Hals da außerdem noch höllischen Husten habe und keinerlei Medikamente aufgrund der SS bekommen habe.
Am Freitag 8.30 Uhr habe ich wieder einen Termin beim Fa. Endlich! 4 Wochen dauern ewig. Ich hoffe ich bekomme ein Outing.

LG und Knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meine lieben Paten Zwergenhoppser und Carlexy, lange nichts von euch gelesen

Antwort von mimi88, 18. SSW am 06.10.2010, 18:40 Uhr

oh du Arme
dann wünsche ich dir gute Besserung und viel Spaß und Glück für deinen Termin am Freitag!

Vielen Dank für die Info!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.