März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.03.2011, 9:09 Uhr

@mamanelli

Ach wie Süß von Dir, danke

Aber du hast doch selber noch Mann und Kinder, die Dich brauchen und Hochschwanger biste noch dazu.

Ja das mit dem Pucken mag er komischer weise nicht mehr. Da schreit der dir den ganzen laden zusammen und neben mir kuschlen ist nicht so toll wie auf Mama. Haben ja erst vor 5 Tagen richtig festgestellt, das es toll sein kann bei Mama aufm Bauch zu liegen...

So nun versuch ich Ihn mal wegzulegen. Mal sehen wann und ob Raphael mich gleich wieder mit großen Augen anschaut und schreit.

p.s.
Gestern gabs Erdbeerkuchen bei mir

 
1 Antwort:

Re: Mausi

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 11:46 Uhr

Bei mir gabs auch Erdbeerkuchen, aber in pürierter Form....der war lecker. Hatte für dich ein Stück mit verdrückt ;))

Ihr müsst halt einfach ausprobieren, was euer Sonnenschein am liebsten mag. Ist schon nicht so einfach die erste Zeit. Und irgendwann habt ihr feste Rituale und das hilft Raphael, mit der Situation besser umzugehen.
Wird alles werden.

So, bei uns gibts gleich Mittagessen und dann fahre ich mit meiner Großen zum Hosen einkaufen. Jetzt trägt sie schon meine Jeans, die mir vor der SS gepasst hatten. Also bin ich die schonmal los. Hoffe, wir finden was passendes.

Bis später und denk dran, ruhe dich immer wieder aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.