März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 18:03 Uhr

@aquarius

Huhu,

dieses neue Forum ist ein geschlossenes Forum, also niemand kann da rein, solange ich ihn nicht freigeschaltet habe.
freischalten wollte ich eigentlich nur die Mädels, die uns bekannt sind und hier mit uns im Bus sitzen.

LG

Claudia

 
2 Antworten:

Re: @aquarius

Antwort von Aquarius, 26. SSW am 02.12.2010, 20:30 Uhr

ah das ist ja supi, dann melde ich mich auch an

Wir sind so ein netter Haufen, da passt es ganz gut wenn du ganzen Forumsdurchläufer und Senfzugeber nicht dabei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aquarius

Antwort von lottes-zuckerschnute, 27. SSW am 03.12.2010, 8:33 Uhr

was ist das für ein Forum? wir haben von den Märzmamas 2006 auch ein eigenes forum gemacht, da tauschen wir uns heute noch aus über die kleinen udn alles drum herum^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.