März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy-Aileen250211 am 06.06.2011, 15:44 Uhr

Wollte mal wieder Hallo sagen

war ja nun schon lange nicht mehr hier. Solange das sogar mein Nick gelöscht wurde...hihi. Ne, War mir aber am Anfang mit der kleinen alles etwas zu viel, da sie ein sehr anfälliges Speihkind ist. zZt. ist sie ja auch wieder mit Bronchitis im KH wird aber vorraussichtlich morgen entlassen. Dazu kommt das drei von den 4 großen mitten in der Pubertät sind.... oh mann aber mittlerweile habe ich wieder einen geregelten ablauf und kann auch wieder öffter mal reinschauen...wenn ich nich darf natürlich...
Hoffe euch geht es allen gut und euren kleinen Mäusen...

LG Uli mit Lucy im Arm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Noch ein aktuelles Bild der kleinen Maus

Antwort von Lucy-Aileen250211 am 06.06.2011, 15:45 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal wieder Hallo sagen

Antwort von Aquarius am 07.06.2011, 13:08 Uhr

Hallo,

oje dann hattet ihr ja ne turbolente Zeit.
Gute Besserung an deine kleine Süße...

Ach ja, und: Herzlich Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.