März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja91, 20. SSW am 08.10.2010, 20:35 Uhr

wollt mich mal melden =)

hallo ihr leiben,
ich habe mich nun länger nicht gemeldet aber mir und meinem krümelchen gehts gut das kleine strampelt schon wie verrückt
hoffe bei meinem nächsten FA-Termin kommt dann auch ein festes outing raus bis jetzt ist es ja nur die vermutung das es ein Mädchen wird =)

der grund warum ich mich nicht gemeldet habe ist übrigens das mein Laptop z.Z kaputt und in reparatur ist deswegen kann ich hier erstmal auch nicht soviel schreiben... :(
ich hoffe euch und euren krümelchen geht es gut gaaannz liebe grüße an euch

Katja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.