März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 40. SSW am 22.03.2011, 11:33 Uhr

Wie oft müsst ihr die kleinen umziehen?

Ich habe angst das ich nicht genug Babykleidung habe. Wie oft am Tag zieht ihr eure Kids um?

Liebe Grüße
Kathrin mit noName inside

 
3 Antworten:

Re: Wie oft müsst ihr die kleinen umziehen?

Antwort von Chaosprinzessin am 22.03.2011, 11:55 Uhr

Hallo,

Linnea muss nicht so oft umgezogen werden. An manchen Tagen vielleicht 1 oder höchstens 2x, an den meisten Tagen gar nicht, da können wir dann Pullover und Strampler am nächsten Tag nochmal anziehen :-)

Sie spuckt sehr sehr selten und die Windel hat bis jetzt bis auf 1x immer dicht gehalten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr die kleinen umziehen?

Antwort von chaos-manu, xx. SSW am 22.03.2011, 12:08 Uhr

Hallo!
Bjarne spuckt zwar nicht - aber er pinkelt IMMER wenn die Windel auf ist und k.... auch gern mal los...
Einmal hat er sogar schon quer durchs Kinderzimmer "geschossen" - es war alles eingesaut! Bett, Nestchen, der neue Teppich....
Mehrfach hat auch schon die Windel nicht gehalten (den Muttermilchstuhl...). Ich hatte schon gehört, dass es in die Windel geht und bin sofort wickeln gegangen - da lief es oben (vorn und hinten) zur Windel raus und natürlich an den Beinchen...
Da kann man komplett umziehen - alles eingesaut einschließlich Body, Strumpi und Pullover...
Das kannte ich von meiner Tochter gar nicht! Da hätte ich die Sachen theoretisch 1 Woche anziehen können....
Bjarne wird täglich frisch angezogen und (inzwischen) jeden 3. Tag 1 x komplett erneuert
Also die üblichen Mengen Strampler, Bodys ect. die immer in den Büchern oder hier im Forum stehen, reichen meiner Meinung nach durchaus. Hängt evt. davon ab, wie oft du so waschen magst und ob du einen Trockner hast. Kauf dir nicht zu viel kleines - kannst du wahrscheinlich eh nicht lange anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft müsst ihr die kleinen umziehen?

Antwort von Daniela84+Jan Luca06 am 22.03.2011, 15:51 Uhr

Huhu,
Jonas muss ich so ca 1-2 mal umziehen. Beim Bauern spruckt er immer so viel.
Manchmal wechsel ich dann auch nur schnell den body und Pulli und ziehe den strampler nochmal an, denn daran ist ja nichts.

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.