März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 08.08.2011, 8:52 Uhr

Wer stillt noch voll?

Ich bin eine der Mamis, die "immer noch" voll stillt. Das fragen die Leute wirklich!! Stillst Du immer noch?? Bekloppt sind die. Meine Kleine ist doch erst 4 1/2 Monate. Müsst Ihr Euch auch so Sprüche reinziehen? Nächsten Monat fangen wir mit den ersten Löffeln an.

 
10 Antworten:

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von Zweitesglück2011 am 08.08.2011, 9:31 Uhr

Hallo. Stille auch noch voll. Bennet wird diese woche genau 5 Monate alt.kenne aber viele mamis die zu dem zeitpunkt noch voll stillen. Gefragt wurde ich noch, warum ich das noch mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von ickebins82 am 08.08.2011, 9:44 Uhr

Ja, meine Mädels stillen auch alle voll. Ärgert mich nur immer, wenn einer so blöd fragt. Man könnte ja auch mal sagen: "Boah, super, dass das immer noch so gut klappt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von söcklein am 08.08.2011, 10:13 Uhr

ja die sprüche haben wir auch gehört. ich habe nun (mit 5 monaten und 3 tagen) mit ein paar löffelchen karotte begonnen. bis dato hab ich auch voll gestillt. also lass di net stressen. bin am überlegen ob ich ihm mal zwischendurch auch ein pre flascherl geben kann (erklärung siehe bei meinem posting oben)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von chaos-manu am 08.08.2011, 13:33 Uhr

Hallo!
Ich auch!!! Bjarne ist jetzt 5 Monate und 3 Tage alt!
Brei findet er blöd (habs 2 x probiert - ging gar nicht)!

Er wiegt über 8500g und trägt Klamottengröße 74!!!

Die Kinderärztin hat letztens (über den PC gebeugt) gefragt, ob ich nicht stille, ja voll - reicht die Milch noch??? Ich: Sieht wohl so aus!!!
Meine Mutter meint immer, ich soll ihm mal was richtiges geben! Grrrr...
Na klar, zur Zeit lebt das arme Kind von Luft und Liebe!!!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von Mädl81 am 08.08.2011, 14:04 Uhr

Ich still noch voll und werde frühestens mit 6Monaten mitn Löffel anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch???..ja nervige frage...

Antwort von Jank-a am 08.08.2011, 16:17 Uhr

das bleibt hier noch ne weile so, ich hoffe bis mindestens weihnachten. mal schauen, wann sie interesse am essen zeigt.
der grosse tat es mit knapp 6 monaten, die anderen zwei mit knapp ein jahr.
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von Scarlett79 am 08.08.2011, 22:46 Uhr

Ja ich werde auch noch sehr sehr oft gefragt, ob da noch was rauskommt. Ja kommt es!!! Wir warten darauf, dass da bald Wein raus kommt. Idioten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von Jessy83 am 09.08.2011, 10:36 Uhr

Ich stille auch noch voll. Die Maus mag zwar mal an Obst oder Gemüse rumlutschen, aber sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von Danny73 am 09.08.2011, 20:20 Uhr

Ich stille auch noch voll. Tobi ist heute 5 Monate alt. Ich wollte gern 6 Monate zur Allergieprävention stillen. Bis jetzt läuft es...

Lg
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt "noch" voll?

Antwort von carlexy am 10.08.2011, 11:30 Uhr

Ich stille auch noch voll. Louis wird 5 Monate und ich möchte gern bis 6 Monate voll stillen. Es klappt alles super und es ist so unkompliziert. Einfach Brust raus und rann. Kein Milchpulver, sterilisieren oder Brei kochen. Herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.