März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 16. SSW am 13.10.2010, 14:55 Uhr

Welchen Kleiderschrank?

Huhu,

wir lassen unsere Möbel ja bei Jemanden in Venlo anfertigen und müssen ihm jetzt mal langsam Skizzen schicken, damit er uns ein Angebot machen kann und jetzt sind wir am überlegen, was für einen Kleiderschrank.

Ich tendiere ja zu einem 3-türigen, also quasi eine Doppeltür mit einem Boden und darunter eine Kleiderstange und darunter dann 2 Schubladen und daneben eine Tür mit nur Fächern.
Oder lieber Doppeltür, dahinter Fächer und nur 2 Stangen untereinander hinter der Tür daneben?
Ist das zu groß? Lieber nur einen 2-türigen?
Also das Zimmer ist massiv und soll auch auch zum Kinderzimmer umgebaut werden, also so bis 5 Jahre (falls bis dahin kein 2tes unterwegs ist )

Gruss
Sandra

 
11 Antworten:

Re: Welchen Kleiderschrank?

Antwort von mimi88, 19. SSW am 13.10.2010, 15:06 Uhr

Schau mal auf dem Bild ist die Skizze von unserem Kleiderschrank mit drauf. Das finde ich toll
Ich hoffe du kannst es erkennen. Links ist eine Doppeltür mit einem Boden und einer Kleiderstange. Und rechts sind zwei einfache Türe mit jeweils einem Boden und dazwischen zwei Schubladen. Sehr praktisch und hübsch gemacht.
Ich hänge noch ein Bild mit ran wo der Schrank normal zu sehen ist.

Nächste oder übernächste wird das Kinderzimmer endlich geliefert
Ich kanns kaum erwarten alles aufzubauen, einzurichten und das Zimmer zu gestalten.

liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von mimi88, 19. SSW am 13.10.2010, 15:06 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Cattleya05, 16. SSW am 13.10.2010, 15:09 Uhr

Sieht sehr hübsch aus :-)

Also nimmst du auch 3türig... weisst du welche Maße euer Kleiderschrank hat?

Wir wollten dann nehmen 170 breit x 200 hoch x 60 tief

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von mimi88, 19. SSW am 13.10.2010, 15:11 Uhr

Naja quasi ist er ja 4-türig

die Maße sind:

B/H/T ca. 135/197/56 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 13.10.2010, 15:14 Uhr

Hi Cattleya05,

ich finde den von mimi88 richtig hübsch.
Wenn wir nicht meine Schrankwand mit Schrank aus meinem Zimmer
bei meiner Mutter nehmen würden, dann würde ich auch so einen nehmen.

Aber da meine Schrankwand noch nicht so alt ist und in den fast letzten 2 Jahren ich nicht daheim war und somit diese nicht abgenutzt wurde ist die noch sehr gut.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Cattleya05, 16. SSW am 13.10.2010, 15:14 Uhr

ja, gut also würde unserer ja dann dicke reichen :-)

Ach, ich freue mich schon so, bestelle aber erst nach der FD :-) wenn ich weiss, dass alles in Ordnung ist und das dauert noch ganze 29 Tage *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von Eule29, 18. SSW am 13.10.2010, 15:23 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich einen 2-türigen, und der hat auch lang gereicht! So viel Platz brauchen Babyklamotten halt nicht.
Als sie dann älter wurde und mehr Klamotten hatte, hat sie einen bekommen, der nicht mehr so - O-Ton - "babyhaft" aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild

Antwort von mimi88, 19. SSW am 13.10.2010, 15:26 Uhr

Wir wollen die Einrichtung die wir nun gekauft haben bis etwa zur Einschulung behalten. Da muss der Kleiderschrank schon was her machen oder?!
Wir haben extra für das Bett solch Seitenwände mitgekauft, damit man es später in ein Kinderbett umbauen kann.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi

Antwort von Cattleya05, 16. SSW am 13.10.2010, 15:29 Uhr

Ja, so wollen wir das auch machen, bei uns wird das Bett jetzt so gebaut, dass du sie Kopf und Fußteile nachher drehst, dass du ein Jugendbett daraus machen kann und dann noch die Seitenteile.

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kleiderschrank?

Antwort von bärenmama1981, 20. SSW am 13.10.2010, 16:12 Uhr

hallo
wir haben unseren schon IKEA Dombas - kostet nur 59,00 ist aber superstabil und die Aufteiling ist optimal, Paige hat den Vorgänger davon und deswegen gabs da gar keine Diskussion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kleiderschrank?

Antwort von Jank-a, 18. SSW am 13.10.2010, 17:03 Uhr

unsere kinder haben alle einen Ikea Pax kleiderschrank - 1m breit und 2,5m hoch- eine seite mit regalen, eine seite mit 2 kleiderstangen. baby bekommt wohl auch so ein.
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.