März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zwerg_inside  am 11.10.2011, 14:04 Uhr

Welchen Babybrei kauft ihr?

Hallo ich schleich mich mal aus dem Juli Forum ein.
Es dauert zwar noch ein bischen, bis mein Kleiner seinen ersten Brei bekommt, aber ich hab schon mal etwas gegoogelt.
Leider bin ich nun total verunsichert! Bei den Tests haben immer alle Brei´s schlecht abgeschnitten!
Deshalb meine Frage. Welche Brei´s verwendet ihr?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von Maus-84 am 11.10.2011, 18:59 Uhr

Hallöchen

Also ich hab einfach die gleiche Marke genommen wie die Pre-Milch von meinem Söhnchen.

Also bin ich bei Bebivita geblieben. Nun wechsel ich zwischen Bebivita und Hipp ab und bin für mich recht zu frieden damit.
Zwischendurch koche ich auch mal selber

LG Kerstin mit Raphael Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von emmajeytee am 11.10.2011, 19:57 Uhr

na wenn du dir unsicher bist, dann koche doch selbst.
aber was ich mal gelesen habe ist, das babydream und babylove eigentlich relativ gut abgeschnitten haben. ich nehme wie kerstin auch bebivita, alnatura und die beiden oben genannten marken. ich schaue auf die zusammensetzung der gläser und bin ganz zufrieden mit denen.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von katze4377 am 11.10.2011, 20:10 Uhr

huhuuu,

die Breie schneiden wohl nur so schlecht ab weil sie Zucker enthalten.
Also ich hab für Laura auch die Breie, also von Milupa und Hipp und Laura mag sie sehr gerne.
Aber sie bekommt von mir auch noch den Hirsebrei von Alnatura, der enthält kein Zucker und da misch ich frisches Obst mit runter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von Jessy83 am 12.10.2011, 10:43 Uhr

Ich koch der Maus selbst was. Außer Obstgläschen zum Mitnehmen, die nehm ich dann von bebivita oder alnatura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von Zwerg_inside am 12.10.2011, 17:44 Uhr

Vielen Dank für die Infos.
Bei Stiftung Warentest und Ökotest haben die so schlecht abgeschnitten, da sie zu wenig Fett, Vitamin C und Eisen hatten. Um Zucker gings da eigentlich nie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von Maminochunsicher am 22.10.2011, 14:25 Uhr

ich koche selber und wenn ich mal kaufe, dann von Hipp, die nach dem 4.Monat. Habe auch Allnatura hier, denn die sollen ja qualitativ super sein, aber die isst unser Lütter definitiv nicht! Selbstgekocht mag er am liebsten. Sein Favorit: Blumenkohl, Kartoffel, Apfel, Banane Brei. Am Anfang mochte er am liebsten Pastinake auch mit Kartoffel. Das ist schön süß und macht keine Karottenflecken! Das muss man auch bedenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Babybrei kauft ihr?

Antwort von Anna Virginia am 31.10.2011, 8:51 Uhr

Ich koche auch selber. Unser kleiner mag keine Gläschen. Ich essen ja auch lieber selbst gekochtes, statt Ravioli aus der Dose Obst kaufe ich manchmal schon im Glas. Er isst aber nur Apfel, Traube mit Reis. Banane usw mache ich ihm frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.