März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 07.06.2011, 3:51 Uhr

Was nehmt ihr zum täglichen Babywaschen?

Wascht ihr Euer Baby tatsächlich jeden Tag nur mit Wasser oder nehmt ihr eins der zahlreichen Babywaschsachen? Im KH und meine Hebi haben immer gesagt, dass Wasser reicht, aber bei dem Wetter das im Moment ist nehm ich auch ein paar Tropfen Hipp oder Penaten Waschgel. Ist doch extra für Babys, versteh nicht, warum man das nicht nehmen soll? Sind doch keine Konservierungsstoffe drin?! Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Was nehmt ihr zum täglichen Babywaschen?

Antwort von mamanelli am 07.06.2011, 8:22 Uhr

wir duschen oder baden abends und nehmen von Penaten einen Badezusatz. Duftet sehr dezent und pflegt die Haut toll. Dominic verträgt es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr zum täglichen Babywaschen?

Antwort von Yvonne76 am 07.06.2011, 11:24 Uhr

Wir baden alle 2-3 Tage und nehmen auch von Penaten einen Badezusatz (Gute-Nacht-Bad bzw. Cremebad).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr zum täglichen Babywaschen?

Antwort von Danny73 am 07.06.2011, 14:01 Uhr

Also ich wasche Tobi morgens und abends nur mit klarem Wasser.

Normalerweise badet er 1 x wöchentlich auch nur im klaren Wasser. Wenn es so heiss ist, bade ich ihn aber 2 x wöchentlich.

Ich habe nicht das Gefühl, dass er nur durch das "klare Wasser" waschen schmutzig ist.

GLG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nehmt ihr zum täglichen Babywaschen?

Antwort von Jank-a am 07.06.2011, 15:10 Uhr

wir duschen jeden abend mit der maus. meist nur mit wasser, hin und da mal wasch ich sie und die haare mit gänseblümchen waschgel/schampoo von dm. riecht schön und sie verträgt es gut.
unsere zweitjüngste hat totale problemhaut, die wasch ich meist nur mit wasser, wenn seife, dann linola und creme sie danach auch ein.
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.