März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.03.2011, 10:43 Uhr

was macht Ihr heute so?

Mädels, was macht Ihr heute so?

Ich will dann mal an die frische Luft gehen, sonst verblöde ich noch ganz hier in der Wohnung!

Ist zwar kalt und ich hoffe später regnet es nicht, aber es muss sein. Schatzi musste auch mal weg in seinen Verein, da gibt wieder "Probleme" die angeblich nicht ohne Ihn gelöst werden können. bla bla bla...

Kai wollte ja nicht gehen, wegen mir und dem Kleinen, aber ich hab gesagt paar Stunden ist das schon okay. Will ja nicht wieder die Dumme sein, die Ihr Männe immer vom Verein verhält...

So nun mal her mit Euren Vorschlägen, was Ihr heute und morgen so unternehmt!

LG Kerstin

 
11 Antworten:

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von -Lieschen-, 41. SSW am 19.03.2011, 11:01 Uhr

Ich warte quasi einfach drauf, dass es eeendlich mal losgeht ;) Bin heute bei ET+1.
Hier regnet es schon seit gestern Abend, also ist spazieren gehn und so auch doof.
Werd jetzt gleich mal kochen und dann noch bisschen Haushalt erledigen.
Und dann mal schauen.

Wie du siehst: Vorschläge hab ich auch keine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von betty am 19.03.2011, 11:11 Uhr

Ich werde gleich unser Badezimmer saubermachen. Heute wollen wir dann auch noch das Baby baden und um 17 Uhr wollen wir bei meinen Eltern sein, die Puppe die wir zum 60. Geburtstag in den Garten gestellt haben wird abgeplündert zusammen mit den Nachbarn. Und das ist ein kleines Fest sozusagen. Morgen wird dann gegammelt!

Allen ein schönes WE.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 11:32 Uhr

Hier scheint super schön die Sonne. Also werde ich gleich schön spazieren gehen und meine Wäsche waschen.
Mein Menne ist auch weg. An der Ostsee Boot vom Freund fertig machen.

Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 11:38 Uhr

Wäsche waschen ist ja ein sau schlechter Vorschlag. Das ist ja mit Arbeit verbunden

Soll doch nicht so viel machen, weißt Du doch

Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von Chaosprinzessin am 19.03.2011, 11:43 Uhr

Huhu,

Linnea und ich machen uns heute einen ruhigen zu Hause - der Papi ist nach Frankfurt, seine große Tochter besuchen, die hat heute ein Konzert vom Musikprojekt der Schule und danach will er noch was mit ihr unternehmen.

Ich werd mal sehen, dass ich unsere Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringe, am Dienstag krieg ich Besuch und bei dem Tempo, das ich hier derzeit vorlege, fang ich am besten heute schon an, damit es am Dienstag ordentlich ist mit Baby kommt ja irgendwie zu nix mehr... ich jedenfalls nicht ;-)

Morgen wollen wir dann auf einen Babybasar, ich mag mal ein paar richtige Mädchensachen für meine Süße kaufen, bis jetzt haben wir fast nur neutrale Sachen. Und danach machen wir großen Badetag :-)

Liebe Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von FynnMaja, no. SSW am 19.03.2011, 11:53 Uhr

Wir fahren heute mittag bei meine schwiegereltern. Und Morgen haben wir auch einen anstrengenden Tag. Morgens fahren wir auf den Bedamarkt in Bitburg und danach fahren wir bei meine Famiele da ein paar von denen unsere Tochter noch nicht gesehen haben da ich ja über Fastnacht unsere Tochter bekommen habe und das wird bei uns gross geschrieben so das sie alle die Tage gar keine zeit hatten im KH vorbei zukommen. Was ich auch nicht für schlimm befunden hatte so konnte ich mich dann in ruhe und gemütlichkeit auf unsere Tochter einstellen und mit ihr die erste gemeinsame Zeit genissen.
Vlg Nicole und Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht Ihr heute so?

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 11:54 Uhr

...wie schon weiter unten geschrieben, essen wir gleich Mittag und dann fahre ich mit Elena einkaufen.

Der Rest der Familie muss daheim bleiben und die Kinderzimmer aufräumen. Wäsche habe ich schon hängen. Und naja, wischen müsste ich noch immer. Kann mich so schlecht dazu durchringen.

Aber erstmal Hosen kaufen und vielleicht mit Elena ein Eis schlemmen. Aber das müssen wir ja den anderen nicht auf die Nase binden :))

Bei uns scheint die Sonne. Ist zwar bisl windig dazu, aber wozu gibt es dicke Jacken??

Für morgen gibts noch keinen Plan. Aber da ich ja nicht mehr viel Zeit habe, hier rumzuwuseln, werde ich vielleicht morgen den Wischmopp schwingen.......aber nur vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlet

Antwort von Josylany, 39. SSW am 19.03.2011, 12:13 Uhr

Ostsee?? Woher kommt ihr denn? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josy

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 13:22 Uhr

Aus dem schönen Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich? Sind keine guten Vorschläge ;)

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 13:48 Uhr

Mensch sauber machen kann ich immer wenn ich will.
Will und darf ich ja nicht.

Dachte Ihr habt Vorschläge, die ich "Invalidin" auch machen könnte.
Okay, also warte ich auf Kai und versuche dann Kind wieder vom Bauch zu nehmen, ohne dass das in Brüllerei ausartet

Morgen werde ich zum Spiel meiner Mädels gehen und wenn die nicht mal wieder gewinnen, trete ich denen in Ihren sch... A...!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Sind keine guten Vorschläge ;)

Antwort von Josylany am 19.03.2011, 20:00 Uhr

Ach soo :) Nachte evtl MV weil du ostsee schriebst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.