März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 19.03.2011, 8:37 Uhr

was für eine Nacht.

Gumo Mädels,

Boah hab ich gut geschlafen. Bis um 21 uhr ein quakiges Kind gestillt und dann haben wir bis 1.45 uhr geschlafen. Und dann hat mein Schatz wieder 3 Stunden durchgeschlafen. Das hatten wir so auch noch nie.

Und: Linus hat heute bewusst mich angelächelt.

Wir hatten einen super Morgen gehabt.

Ich hoffe, ihr hatte auch eine gute Nacht.

Glg ab euch

claudia

 
4 Antworten:

Re: was für eine Nacht.

Antwort von zwergenhoppser am 19.03.2011, 8:55 Uhr

Hey, dass sit doch cool, freut mich echt für Dich Süße.
Mike hat gestern Abend um 19 Uhr seine Flasche geahbt, kam heut Nacht um kurz nach 1 und dann nochmal um kurz nach 5 und poofelt jetzt :)



glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79 und Nelli

Antwort von Maus-84 am 19.03.2011, 8:58 Uhr

darauf müssen wir Doch anstoßen Claudia

Das freut mich und diese Nacht wird bestimmt genauso toll werden.

Drück Dir dafür die Daumen.

Meine Nacht war ruhig, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Kai. Der kam erst halb vier ins Bett, nachdem ich aufgestanden bin und Ihn mit Raphael noch immer in der Stube gesehen habe.

Haben Ihn dann ins Bett gelegt und nach 5 Minuten heulen, war ruhe bis halb sechs.

Ich weiß ja meine Gesundheit geht vor. Aber ich bin nun keine die auf andere gerne Angewiesen ist, das war ich 9 Monate in der der SS schon, das hat gereicht.
Aber Kai macht es ja gerne, das weiß ich und vertauen kann ich ihm voll und ganz.

Nun da aber da Kai auch mal bissl schlafen muss, bin ich vorhin halb Acht mit Raphael aufgestanden und hab Ihn fertig gemacht. Nun schläft er auf meinem Bauch. Leider darf Er das eigentlich nicht machen, da ich keinen Druck auf der Narbe haben soll und Er mit seinen Beinchen da drauf liegt und wenn Er sich bewegt manchmal reindrückt.

Wenn ich Ihn aber gleich nach dem Trinken wieder hinlege, schläft Raphael nun mal nicht wieiter, sondern könnte wieder wach werden und es könnte passieren, das er einen anschreit. Ach Mädels, was soll ich nur machen?
Bin traurig heute. Da ich ja Raphael auch nicht so sehr rumtragen soll die nächsten Tage... Will doch aber auch mit Ihm Kuscheln

Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine Nacht.

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 19.03.2011, 9:04 Uhr

Kannst du dich nicht auf die Seite legen und Raphael ganz dicht an dich ran kuscheln?? Dann wäre dein Bauch nicht belastet und der Kleine spürt dich ja trotzdem. Und außerdem sollst du ihn doch pucken ;)) Da lässt sich das Bündel besser weglegen.
Würde ja mal rum kommen und ihn dir für ne Weile abnehmen...aber hab ja nun den Schnupfen und da mag ich euch nicht anstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mausikeks

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 9:35 Uhr

Ach Süße.

Lass dich mal feste drücken.

Der Vorschlag von nelli ist genau richtig. Puck ihn ein und leg dich neben ihn auf die Seite. Oder leg dir das Stillkissen auf den unteren Bauch. Das schützt dich auch. Mache ich auch so.


Es wird sicher bald besser werden. Du schaffst das schon, Süsse Maus.

Liebe Umarmung

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.