März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 15. SSW am 05.10.2010, 15:22 Uhr

Warum habt ihr alle so früh die FD?

Huhu,

Frage steht ja schon oben, meine FÄ meint es macht vor der 20ten Woche keinen wirklichen Sinn und ich soll lieber noch später, also so 23te Woche dort hin!
Würde ja auch gerne früher, also so um die 20tige... natürlich um zu wissen, dass mit unserer Maus alles in Ordnung ist und ganz eigennützig um zu wissen, ob es bei dem Mädchen-Outing bleibt

Gruss
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von Scarlett79, 18. SSW am 05.10.2010, 15:28 Uhr

Huhu,

der 2. US sollte ja zwischen der 19. und 22, ssw. stattfinden, s. Mutterpass.

Ich glaube, jeder Arzt macht das anders.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von Cattleya05, 15. SSW am 05.10.2010, 15:29 Uhr

Da habe ich mein normales Ultraschall auch, also in der 19ten Woche, aber die FD soll eben erst so spät stattfinden bei mir

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von Bineglücklich, 16. SSW am 05.10.2010, 16:50 Uhr

Also ich soll mir einen Termin machen in der 21. SSW! Werde auch morgen gleich dort anrufen, damit ich noch eine Zeit aussuchen kann!

Aber die 23. SSW ist denk ich auch noch ok!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von Chaosprinzessin, 19. SSW am 05.10.2010, 17:47 Uhr

Hallo,

ich habe die Feindiagnostik in einer Woche, da bin ich bei 19+6, also 20. Woche. Eigentlich hatte ich erst für den 21.10. einen Termin, da wäre ich bei 21+1, also 22. Woche. Aber das Krankenhaus hatte dann nochmal angerufen und den Termin vorverlegt, weil 22. Woche laut Arzt wohl schon nicht mehr soo optimal sei, 20. Woche sei am besten, da könne er am besten sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von mimi88, 18. SSW am 05.10.2010, 19:26 Uhr

Also ich hab den Termin zur Feinsono erst am 02.11. da bin ich 23.SSW... also gar nicht so früh.
und das 2.Ultraschall-Screening habe ich in der 22.SSW.


liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum habt ihr alle so früh die FD?

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 06.10.2010, 8:45 Uhr

Hallo,

also mein nächster FA Termin mit 2. US ink. FD ist auch erste Ende Oktober....ist noch sooo lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.