März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby, 39. SSW am 19.03.2011, 21:57 Uhr

Warten,warten,warten...

Abend zusammen :)
sacht mal,wie habt ihr das bloß ausgehalten,bis es endlich losgegangen ist? Das ist ja schrecklich xD
Hauptsache ich lag in der 24. Ssw für 9 tage wegen frühwehen im krankenhaus und jetzt sind es nur noch 10 tage bis zum et. Ich möcht aber nicht mehr warten...keiner hätte gedacht,dass unsere maus so lange da drin bleibt. Es ist ja gut,nur so langsam wirds echt nervig. Renn ja schon mit 2 cm offenem muttermund rum. Hab das gefühl,die kleine kommt da nicht freiwillig raus haha...ist das normal?
lg vany

 
8 Antworten:

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Sweet_mama am 19.03.2011, 22:10 Uhr

hallo..bin auch im kh gelegen wegen frühzeitigen wehen und bin 3 wochen mit 2cm offenen mumu rumgerannt...in der 39.ssw kam er dann :)
nur geduld...ich habs gemerkt das losging weil ich nachts total unruhig war,was ich so nicht kannte...
wünsch dir für die geburt alles gute und das du bald kuscheln darfst.

glg michaela und justin im bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von vanymacebaby, 39. SSW am 19.03.2011, 22:22 Uhr

Danke erstmal.
Das doofe ist,ich werd jede nacht (bestimmt schon seit ner woche) immer ab 4 oder 5 uhr wach,muss pipi oder mein bauch tut mir weh,schlaf wieder ne stunde und dann werd ich wieder wach weil mir was weh tut...und das läuft so lange bis ich ganz aufstehe xD es zerrt sehr an meinen kräften und tagsüber bin ich auch sehr gereizt. Mal sehn...habe mir eigendlich vorgestellt,dass ich jetzt die zeit noch nutze zum schlafen bevor es dann losgeht mit schlafmangel. Daraus wird wohl nichts. Aber es wird sich alles zeigen...kann ja sein,dass es morge plötzlich losgeht hihi
wünsche dir auch noch eine schöne anfangszeit mit deinem kleinem schatz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Sweet_mama am 19.03.2011, 22:24 Uhr

das dachte ich die letzten tage auch mit schlafen *gg*
aber war bei mir auch nicht anders -.-
naja und jetzt brauch ich ja nicht reden wegen schlafen..kenn das wort kaum noch in meinen wörterbuch =(

danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...ich auch...

Antwort von Gerit77, 39. SSW am 20.03.2011, 11:43 Uhr

Hallo...mir geht es genauso...nachdem ich mich immer schonen sollte, damit es kein Frühchen wird ist nun alles ok und ich warte und warte, habe immer wieder nen harten Bauch, muss manches mal Wehen veratmen und dann hört alles wieder auf und ich warte weiter. Bin heute am Haus putzen um mich abzulenken, das macht mich sonst alle. Morgen beginnt die 40.Woche...Ich wünsch dir, dass du gut über die letzten Tage kommst...lieben Gruß, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von vanymacebaby, 39. SSW am 20.03.2011, 11:51 Uhr

Ohje...das besteht mir auch noch vor. Hab deswegen gedacht so die letzte zeit vor der geburt,könnte mnn sich noch mal richtig schön ausruhen..daraus wird nur leider nichts haha
hoffe für dich und allen anderen mit schlafentzug,dass sich das ganz schnell ändert. Haben bis jetzt ne schwangerschaft ausgehalten,manche sogar 2 oder mehr,da überstehn wir son blöden schlafmangel auch noch :)
und ich bin auch schon nur noch halb so ungeduldig meine kleine endlich zu haben,als voher xD
noch 9 tage bis zum et :D sie möchte halt am selben tag wie ihr papa geburtstag haben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...ich auch...

Antwort von vanymacebaby, 39. SSW am 20.03.2011, 12:05 Uhr

Hey,danke. Wünsche ich dir natürlich auch :)
es ist schon sehr spannend wie so eine schwangerschaft laufen kann..erst wollen sie zu früh raus und jetzt hat man das gefühl,sie kommen da niemals raus xD
Bin ja auch grad frisch umgezogen,hab bei allem mitgeholfen und seit dem alles steht,wollen alle um mich herum,dass die kleine kommt. Eigendlich bin ich selbst noch am geduldigsten. Haben,dann mal so die dinee ausprobiert,die so gesagt wurden,um das alles ein wenig in gang zu bringen. (Treppen steigen,baden,putzen,sex) das meiste macht man eig eh jeden tag aber naja. tja...da hat sich aber nur bestätigt,dass wenn die kleinen nicht wollen oder noch nicht bereit sind,dann passiert auch nichts.
Also kann man nichts anderes tun als zu warten....
kannst ja berichten,wenn sich was bei dir tut :)
lg vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Nessymonster, 40. SSW am 20.03.2011, 12:45 Uhr

Hallo,
habe morgen, 21.03. meinen ET. Am Freitag hatte ich bis jetzt meinen letzten Termin beim FA. Der Knirps liegt sehr gut, könnte noch ein Stück tiefer, der MUMU ist 1cm offen aber noch wulstig und der hals sehr kurz. Sie meinte es könnte Samstag schon losgehen. Naja heute bin ich immernoch zu Hause. Allerdings hatte ich gestern ab spätem Nachmittag fast jede Stunde starke unterleibsschmerzen. Aber bis zum schlafen gehen war es wieder weg. Die Nacht von Freitag auf Samstag und die Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich supergut geschlafen. Mußte nur 1 mal aufs Klo in der nacht. Davor mindestens 3 mal. Ansonsten alles Perfekt laut FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten,warten,warten...

Antwort von Carina25, 40. SSW am 20.03.2011, 17:42 Uhr

Nur die Ruhe. Ich habe am Freitag, 25.03 ET und hab mich schon voll darauf eingestellt, das ich auch dieses mal wieder über den Termin gehen werde.
Meine Tochter wurde nämlich bei Et +5 geboren und man sagt ja die Tendenz ist so das es beim zweiten ähnlich wird wie beim ersten.
Also hab ich ja noch ein paar Tage
Wünsch dir und allen anderen Kugeln alles Gute und einen gesunden Zwerg.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.