März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 13.09.2011, 8:32 Uhr

Vorsicht! Bissiges Kind!

Huhu Mädels! Meine Lütte hat mich gestern mehrfach in die Brustwarze gebissen und dann noch dran gezogen. Hab dann laut mit ihr geschimpft, beim 1. Mal hat sie mich angelacht und beim 2. Mal schon so geguckt wie man guckt, wenn die Mama einen anmeckert. Sie hat ja schon 2 Zähne und das tut ganz schön weh und sie zahnt wieder und bevor die oberen Schneidezähne auch kommen, hab ich dann entschieden, dass es jetzt Möhren gibt! Hab auch direkt angefangen und ihre ersten 3 Löffel hat sie gut weggezogen. Mal gucken wie es heute weitergeht. In 4 Tagen wird sie 6 Monate, da finde ich, kann man schonmal anfangen

Haben Eure Euch auch schon mal richtig gebissen?

 
2 Antworten:

Re: Vorsicht! Bissiges Kind!

Antwort von vanymacebaby am 28.09.2011, 21:14 Uhr

Ohja....das kenn ich nur zu gut. Aber Mia hat noch keine Zähnchen.

Habe heut angefangen ihr mal eine Flasche zu geben. Sie hat sie komischerweise sogar genommen. Das heißt also, dass ich sie jetzt umgewöhne aufs Fläschchen. Nervt mich zwar total, habe aber ehrlich gesagt langsam auch keine Lust mehr aufs Stillen. So schön es auch ist....

Noch viel Erfolg mit dem Brei :)

Lg Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht! Bissiges Kind!

Antwort von Scarlett79 am 30.09.2011, 11:17 Uhr

ja leider.

linus hatte seine unteren beiden ja schon. nun kamen die beiden oben. er hat mich mehrfach gebissen und ich hab laut aufgeschrien. jetzt befindet er sich im stillstreik. seit 11 Tagen. ich bin völlig fertig deswegen, war bei einer Stillberaterin, hab einen milchstau und bin traurig.
jetzt ist die frage, weiter fürs stillen kämpfen oder aufgeben.

ich vermisse es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.