März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 12:37 Uhr

Vorläufig zurück aus KH - Zwischenbericht

So! Es wird echt ernst. Wehen alle 4-5 Min. Aber MM-Befund hat sich zu gestern nicht geändert. Deshalb konnten wir selbst entscheiden ob ich da bleibe oder nach Haus fahre. Also lieber nach Hause natürlich und noch ein bisschen ausruhen. Die meinten mit so einem Befund könnte man 3 Tage rumlaufen oder vlt sind wir auch um 15 Uhr schon wieder da.

Soll auf jeden Fall - wenns nicht vorher schlimmer wird - um 18 Uhr noch mal zum ctg kommen. Schleimi hat sich auch ganz verabschiedet.

Weiß noch nicht genau, was ich mache, wenn sich der Befund um 18 Uhr immer noch nicht geändert hat.

 
5 Antworten:

Re: Vorläufig zurück aus KH - Zwischenbericht

Antwort von alaskaschaf am 16.03.2011, 12:54 Uhr

siehste bei mir hat sich innerhalb eines tages der befund geändert hätte i auch nir gedacht schleimi weg... fruchtblase prall und tastbar... und mumu 2 cm auf und alles weich :) kan aber seind as es auch wieder tage dauert bis sich weiter was tut mal sehen und überraschen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ickebins82

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 12:58 Uhr

Schön von Dir zu lesen.

Willst also doch eher auskugeln als dein ET es sagt

Wenn der Befund gleich ist und immer noch so oft Wehen da sind, würde ich im Krankenhaus bleiben, sicher ist sicher.

Aber Du musst selber für Dich entscheiden, was Dir lieber ist Süße!

Sag aber noch mal bescheid, bevor Du zum CTG gehst. Nicht das Du nie wieder kommst und dann ist auf einmal dein Zwerg da.

Drück Dich feste und Du wirst Dich schon richtig entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorläufig zurück aus KH - Zwischenbericht

Antwort von ina25 am 16.03.2011, 13:09 Uhr

Oh, meine Daumen sind gedrückt! Jetzt kann es ganz schnell gehen und du darfst auch endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorläufig zurück aus KH - Zwischenbericht

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 16.03.2011, 13:52 Uhr

Ihr seid alle süß! Dankeschön!

Hoffentlich hat sich bis heut abend was getan. Denke auch, dass ich auf jeden Fall dableiben werde. Bin mal gespannt wann es endlich losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorläufig zurück aus KH - Zwischenbericht

Antwort von zwergenhoppser am 16.03.2011, 15:24 Uhr

Mach en weng Sport und animier Deinen Mann, hoffe dann kannst Du heute Nacht auskugeln *gg*


glg und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.