März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 14.05.2011, 16:43 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr lieben,

ich bin ja seit 5 Tagen Krank und habe dadurch leider meinen Sohn mit angesteckt, ich war auch schon zur U3 da meinte der Arzt man könnte noch nichts geben, es wäre besser wenn die Erkältung alleine weggeht. Nun schön und gut aber seit ungefähr 1 Woche oder mehr bricht mein Kleiner sooooooo viel, manchmal sogar fast 2 stunden ununterbrochen zum Schluss kommt dann nur noch wie spucke raus. Jetzt habe ich Angst das er vertrocknet (windel ist aber immer schön voll) die Hebamme sagte nichts dazu nur das sei normal, keine große Hilfe.

Habt ihr das auch??
Könnt ihr mir helfen?

Ich will nicht ins KH, ich kenn die dann muss er nur da bleiben.

LG Linda

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Dési+4mäuschen am 14.05.2011, 17:27 Uhr

ich würde da ins kh wo sie ne kinderklinik haben.
babys können sehr schnell austrocknen. wenn noch durchfall dazu kommen würde sowieso. aber wenn er so viel erbricht wie du sagst währ ich schon lange ins kh.

vie glück und gute besserung.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von -Starlight_2009- am 14.05.2011, 18:02 Uhr

ich wäre auch schon ins kh gefahren. bevor dein kleiner wirklich vertrocknet. gibst du ihm viel tee oder so nebenbei?
fahr lieber ins kh. sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Bussykat am 14.05.2011, 19:20 Uhr

naja er bricht ja nicht immer so viel, meistens ist es nur 1-2 mal am Tag sooooo viel mit über 2 stunden brechen. Sonst zwar auch aber nicht so viel.

LG Linda

PS und Nachts komischerweise garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.