März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OrlandoBaby, 25. SSW am 07.12.2010, 14:29 Uhr

VORSICHT !!! Hier sollen sich perverse rumtreiben !!!

War grad im April Forum weil ich mal schauen wollte wie es der zu früh geborenen Luisa geht (Leider muss sie jetzt doch beatmet werden )

Da bin ich dann auf darauf gestoßen dass sich hier Männer rumtreiben die sich wohl unter falschen Nicknames einlocken und Gefallen daran finden wenn wir hier so über unsere intimeren Problemchen schreiben !!!!

Also, schreiben wir uns sowas lieber in unserem Treffpunkt, es gibt ja hier und da mal was was einem unangenehm ist aber man fragt dann doch hier mal in die Runde weil hier alle schwanger sind und das Problem vielleicht kennen.

Keine Ahnung wo der Typ oder die Typen entlarft worden sind aber es sollen sich hier welche rumtreiben

 
4 Antworten:

Re: VORSICHT !!! Hier sollen sich perverse rumtreiben !!!

Antwort von Sweet_mama, 27. SSW am 07.12.2010, 14:44 Uhr

so eine sauerei....
wo ist denn dieser treffpunkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORSICHT !!! Hier sollen sich perverse rumtreiben !!!

Antwort von Charmed08, 27. SSW am 07.12.2010, 14:46 Uhr

So etwas ist echt wiederlich, aber im Internet muss man damit leider immer wieder rechnen. Solche Typen sind furchtbar und auch Frauen, die sich irgendwelche Geschichten ausdenken, hat es ja schon in anderen Foren gegeben.

Wir Mamis sind uns inzwischen doch echt ans Herz gewachsen und möchten auch mal über unsrer Probleme schreiben ohne uns ständig Gedanken machen zu müssen, welcher Widerling hier mitliest.
Ich bin von Natur aus ziemlich vorsichtig und hab daher bisher noch nicht so viel geschrieben. gerade deshalb finde ich es klasse, dass wir jetzt unseren Treffpunkt haben, wo wir ungestört sind. Und ich denke, dass wir uns da auch echt auf unser Goldstück Scarlett verlassen können, dass da nur Leute reinkommen, die wir hier schon kennen. (danke Süße).

Liebe Grüße, Charmed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweet-mama

Antwort von OrlandoBaby, 25. SSW am 07.12.2010, 15:22 Uhr

Du musst auf Treffpunkt gehen und dort bei März Mamis2011 schauen, das ist ein Treffpunkt indem nur wir, die dort angemeldet sind, schreiben und lesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweet-mama

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 07.12.2010, 16:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.