März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen am 24.02.2012, 20:37 Uhr

U6

Hallo,
wir waren heute zur U6
Julia wiegt 8840g und ist 74 cm groß.
Hat dann noch eine Impfung bekommen, die Arme:(
Jetzt ist aber alles schon wieder vergessen und sie ist gut drauf.
Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
Lg
Olchen

 
6 Antworten:

Re: U6

Antwort von zwergenhoppser am 25.02.2012, 9:25 Uhr

Hi,

Mike hatte am 16.2 die U6. Er hat jetzt 10 kg und ist 78 cm groß. Seine Impfung an diesem Tag hat er gut verkraftet :) anbei ein Bildchen

glg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Jessy83 am 25.02.2012, 10:42 Uhr

Wir hatten am Dienstag U6 und unsere Kleine ist 78 cm groß und 8550g leicht. Ein dünner Riese also ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von ickebins82 am 27.02.2012, 14:05 Uhr

Wir waren heute zur U6. 10,1 kg und 77 cm haben wir im Angebot.

Impfung hatten wir auch, hat sie aber gut verkraftet, besser als in die Oberschenkel.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Maminochunsicher am 07.03.2012, 19:38 Uhr

wir sind auch eher zierlich 8,7kg und 76,5cm, aber wie ich sehe nix besonderes, aber tapfer hat unser Kleiner die Blutentnahme überstanden zur Testung auf Nahrungsmittelunverträglichkeit, nächste Woche Geburtstag und heute der erste Friseurbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von vanymacebaby am 07.03.2012, 20:26 Uhr

Wir haben es nun auch hinter uns...Gott sei Dank ! Blöde Impfungen :(

Mia ist nun 76 cm groß und ist 8630 g schwer.

Dachte sie wiegt locker 10 kg. Haha aber das fühlt sich wohl nur so an,wenn man sein Kind den ganzen Tag rumträgt ;)

LG Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6

Antwort von Zweitesglück2011 am 17.03.2012, 12:55 Uhr

Hatten gestern endlich auch die U6.

Größe 73 cm, Gewicht 9500 gr.
Impfung haben wir erst nächsten Monat, weil mein Kleiner leider krank war.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.