März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 25.05.2011, 12:26 Uhr

U M F R A G E - was gibts bei Euch zum Mittagessen?

Ich fang mal an, vielleicht machen viele mit.

Bei uns gibt es einen Zucchini-Pilz-Kartoffel-Hack-Auflauf und zum Nachtisch frischen Obstsalat aus DEUTSCHEN Erdbeeren , Kiwi, Banane und Pfirsich.

So und nun seit Ihr dran! Los ich bin neugierig































Daniela (ickebins82) und alle ausm Diätclub: Aber jetzt seit Ihr stolz auf mich oder? *zwinkerzwinker*
Hoffe nur es wirkt sich mal auf der Waage am Freitag aus. Und heute Nachmittag gehe ich nochmal ins Schwimmbad meine Bahnen ziehen. Der Papa ist ja noch da und kann aufpassen.

 
8 Antworten:

Re: U M F R A G E - was gibts bei Euch zum Mittagessen?

Antwort von PoisonLady am 25.05.2011, 12:43 Uhr

neeeeeeeeeeeid, du hast zeit richtig zu kochen mit allem drum und dran?
ich bin ja diese woche alleine mit den jungs, da wirds immer schwierig. meißtens gibts was schnelles oder etwas vorgekochtes aus dem tiefkühlschrank (ich friere reste immer ein wenn sichs lohnt)

zu deiner eigentlichen frage,bei uns gibts heute panierte hähnchen sticks und dazu kartoffelpürree (den mach ich aber immer frisch,der aus der tüte ist ganz bääääääääh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U M F R A G E - was gibts bei Euch zum Mittagessen?

Antwort von ickebins82 am 25.05.2011, 13:21 Uhr

Seeeeehr gut, Kerstin! Bin stolz auf Dich!

Bei uns gibts nix! Wir essen immer abends warm und da gibt es heute Straußensteaks mit Kartoffeln und Quark. Gemüse mag ich eh nicht, da kommt mir die Ausrede mit den Durchfallbakterien ganz recht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U M F R A G E - was gibts bei Euch zum Mittagessen?

Antwort von Scarlett79 am 25.05.2011, 13:24 Uhr

Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit Quark. Salat fällt aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U M F R A G E - was gibts bei Euch zum Mittagessen?

Antwort von Eule29 am 25.05.2011, 13:57 Uhr

Hab in der Stadt ein belegtes Brötchen gegessen... Keine Zeit, keine Zeit!

Nachher gehts zum Probefrisieren für die Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Mädels

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 14:48 Uhr

Das geht so nicht. Ihr müsst doch ordentlich essen!

Daniela: Keine Gemüse?? Oh man das ist doch gesund...

Claudia: warum fällt Salat aus? Bei uns gibts heute Abend einen Gemüsesalat aus Tomaten, Gurken und frischen Pilzen

Steffi: Oh man diese Ausrede - keine Zeit Ich hoffe es war wenigstens ein gesundes belegtes Brötchen

Ich muss eh jeden Tag kochen, entweder für Arbeit wegen Kai oder dann wenn wir gemeinsam Abends essen. Mittags ist es selten, aber heute musste es sein, weil ich Heißhunger auf den Auflauf hatte.

Uuuuuuuuuund Männe hat für jeden eine 500g Schale Erdbeeren mitgebracht

Ich hab sie ohne Sahne gemampft und Kai mit. Aber ich hab ganz schön neidisch rübergeschummelt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man Mädels

Antwort von Scarlett79 am 25.05.2011, 14:56 Uhr

Ich verzichte grad auf rohes Gemüse und Obst.

Wohne ja in Hamburg und hier grasiert der neue Darmvirus. Und den kann ich grad gar nich gebrauchen

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 15:05 Uhr

Ach so schlimm bei Euch da oben??

Ich hab nicht ganz mitbekommen wo das so alles schon rumirrt.

Aber ich wasche mein Obst und Gemüse eh immer sehr gründlich ab oder koche es ebend. Hoffe das es dadurch wirklich weg geht und man dieses neue EHEC-Virus nicht bekommt.

Und die Tomaten zumindest sind von meinem Balkon. Die müssten ja dann eigentlich sauber sein!

Willste dafür ein Minieis von mir haben??? Ich geb gerne eins ab.
Vanille, Schoko oder Nuss???


Küsschen für Dich und Linus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett79

Antwort von Scarlett79 am 25.05.2011, 15:12 Uhr

Hihi, danke Süße, aber ich mach grad Diät

Hab grad einen Coffeinfreien Cappu verdrückt und gleich kommt meine Hundetrainerin.

Immer was um die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein warmes Mittagessen seit Monaten...

Kennt ihr das auch? Mein Kleiner ist seitdem das mit dem Zahnen so schlimm ist, kein warmes Mittagessen mehr. Egal was ich koche. Seine gewohnten Breie aus der Breizeit, von meinem Mittagessen und erwärmte Gläschen -nichts nimmt er. Wenn ich Glück habe, ist er ein Gläschen (8. ...

von Ancalime 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Was bietet ihr euren Kleinen alles an, bzw was kocht ihr zum Mittag für sie? Bei uns gibt es : Kürbis, Möhre, Zucchini, Fenchel, Broccoli, dazu immer etwas Kartoffel. Pastinake und Aubergine fällt aus, das mag sie überhaupt nicht. 2-3 mal die Woche gibt es noch Rindfleisch ...

von cleo3 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen?

Was gibt's bei euch heute? Hier gibt's heute nur Sachen auf die ICH schon seit Tagen Lust habe ... heute Mittag Schnitzel mit Bierpanade, Pommes und Blattläuse heute Abend mit Feta gefüllte Zucchini und Möhren Salat ...

von Emipale, 8. SSW 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen?

Was gibt es bei euch zum Mittagessen? Ich muss ja jeden Tag für die Famile was machen, hab aber grad so wenig Lust auf Essen, also nein, Hunger hab ich schon, aber oft wird mir nach dem ersten Bissen total übel und ich kann es nichtmal mehr riechen ohne dass ich würgen ...

von Emipale, 7. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.