März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1107 am 17.08.2011, 14:38 Uhr

Trinklerntasse

Was denkt ihr ist der richtige Zeitpunkt dafür..... hab mich einwenig umgeschaut und einige sind der Meinung das das schon ab dem 6. Monat geht wie seht ihr das???

glg Franzi

 
2 Antworten:

Re: Trinklerntasse

Antwort von Krümelchen83 am 17.08.2011, 17:23 Uhr

Hallo,

also ich finde es zu früh. Weil das Loch viel zu groß ist und die Kleinen sich leicht verschlucken können.
Mein Sohnemann hats erst mit nem Jahr bekommen, aber er hat lieber aus einer normelen Tasse mit Strohhalm getrunken, wir hatten die Trinklerntasse nur für unterwegs.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse

Antwort von Franzi_88 am 17.08.2011, 21:13 Uhr

huhu,
also für unterwegs finde ich diese tassen noch ok, aber auch erst so ab ca 9 monaten. sonst sollten die kleinen so früh wie möglich leren aus dem glas zu trinken. diese tassen sind daher garnicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.