März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 15. SSW am 13.10.2010, 19:18 Uhr

totaler umzugsstress...

huhu!

wollt mich mal melden und bescheid geben dass alles okay ist.
wir ziehen mit 1.11 um und deswegen bleibt nicht mehr viel zwit für sonst irgendwas...

hoffe euch geht es gut.

viele liebe grüsse

nina

 
5 Antworten:

Re: totaler umzugsstress...

Antwort von franziska1208, 17. SSW am 13.10.2010, 19:22 Uhr

wir ziehen auch anfang november um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler umzugsstress...

Antwort von kruemmelfamily4x, 22. SSW am 13.10.2010, 20:10 Uhr

hier auch nur das ich erst mitte dezember ziehe...1 woche vor weihnachten..mir gruselts jetzt schon davor..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler umzugsstress...

Antwort von Nina+3Kids am 14.10.2010, 8:06 Uhr

wie ist das beim umzug bei euch so?

also mein mann geht von morgens bis abends arbeiten und hat 0bock auf irgendwas wenn er heim kommt.

ich fahre mit dem sperrmüll (hatte schon 2volle sprinter, also lieferbusse davon), ich hab alle möbel gekauft und nach hause transportiert, ich hab alles eingepackt, ich hab alles runter getragen, ich kümmere mich um alle formalitäten, ich werde alles rüber siedeln, ich werde den boden verlegen (laminat), ich werde die möbel aufstellen, usw usf...

und wisst ihr was? ICH hab auch 0bock, denn mit babybauch und risikoschwangerschaft ist das nicht so einfach....

für was brauch ich ´n mann? würd ohne genauso gut klar kommen. denn wenn die waschmaschine kaputt ist, reparier sie auch ich, genau so wie alles andere.

und dann will menne noch sex? pffffffffffffffffff, ne danke. für das brauch ich echt keinen mann.....

sorry, ist etwas lang geworden.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler umzugsstress...

Antwort von kruemmelfamily4x, 22. SSW am 14.10.2010, 9:18 Uhr

naja bei uns ist es aus 2 mach 1 haushalt...und männe kommt erst zum zeitpunkt geburt in neue wohnung..bis dahin geht sein abeitsvertrag hier in nürnberg...aber der umzug wird geteilt..ich packe ein..er den rest...da ja laut ihn nicht schwer tragen darf...
naja bissl werd trotzdem machen..trotz wattewolke..hihi
warum bist du risiko...gern per pn..ich bin es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler umzugsstress...

Antwort von Nina+3Kids am 14.10.2010, 9:55 Uhr

ich hatte schon 3ks, durch die letzte wundheilung ist wohl ein keilförmiger defekt entstanden und an diesem platz wo der defekt ist, ist die gebärmutterwand nur noch 3mm dick...

und du? warum bist du als risikoschwangere eingestuft?

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.