März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 10:55 Uhr

so wieder zurück und ihr werdet es ne glauben...

also meine fä ist glaub die einzigste die zu mir hält :) die schimpft auch auf die hebammen naja also da der kopf von meinem kind einfach nicht ins becken will und das seit fast 6 wochen werde ich freitag die überweisung zur einleitung bekommen. so alles schön und gut... rufe ich in meinem krankenhaus an um da einen termin zu machen sagen die naja sie sind ja noch an der zeit.... (hallo bin fast 42 woche???) naja egal... so machen se ne... anderes krankenhaus angerufen sagen die auch naja kommen können sie aber da wird nur am we ctg geschrieben (tickts noch??)

hallo jetzt mal ernsthaft ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch ehrlich sind die alle heutzutage so faul oder zu blöde??? hallo ich habe ein einweisungschein zur einleitung bin dann 42 woche was wollen die den noch????? soll s kind erst hops gehen oder wie???

bin echt geladen mir reichts so dermassen das die sich über mich hinweg setzten hallo habe ich den gar nichts zu melden oder wie???

 
4 Antworten:

Re: so wieder zurück und ihr werdet es ne glauben...

Antwort von Nicki90, 38. SSW am 15.03.2011, 11:05 Uhr

huhu Süße hört sich ja gut an wenn das dann mit überweisaung klappt ...
ich mach mich jetzt auf den weg ins kh ganz liebe grüße und ich meld mich wenn meine mausi da ist =)

liebe Grüße Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alaskaschaf

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 15.03.2011, 11:08 Uhr

Ach Süße, ich drück Dich mal.

Sag mal wolltest Du nicht auf der Industriestraße dein Kind bekommen?
Oder irre ich mich...

Denn das kenne ich dort nicht. Eigentlich leiten die spätestens nach 10 Tagen ein. Bei mir im KH (Friedrichstadt) hätten sie auch nach spätestens 10 Tagen eingeleitet. Jedenfalls hatten die das damals gesagt, da wir ja felsenfest davon ausgegangen sind, das der Kleine später kommen will - was ja nicht war.

Ich würde mich nicht abwimmeln lassen. Mach den Feuer unterm A...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder zurück und ihr werdet es ne glauben...

Antwort von lennika, 40. SSW am 15.03.2011, 11:17 Uhr

Hallo süsse, kann dich voll und ganz verstehen, halt die Ohren steif.
Gehst einfach am Freitag ins Krankenhaus und sagst wie es ist, wenn die was dagegen sagen, haue auf den Tisch und sag, dass du nicht mehr nach Hause ohne dein Kind gehst.
Meine Bekanntin ist Hebamme, sie sagte mir, dass ich an meinem ET ins KH gehen kann und die Einleitung verlangen kann.
Das ist mein Recht.
Also wünsche dir viel Kraft und Geduld.

LG Lenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wieder zurück und ihr werdet es ne glauben...

Antwort von alaskaschaf, 41. SSW am 15.03.2011, 11:27 Uhr

ja eben so kenne ich es auch deswegen machts mich ja verrückt das die sagen ach sie könne ja noch und noch und noch... frag mich echt obman hier überhaupt was zu melden hat glaub ist von hebi zu hebi unterschiedlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.