März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 24.07.2011, 7:38 Uhr

So meine Süße ickebins82

Ich hoffe Du hast etwas schlafen können und heute gehts Dir etwas besser und Du hast kein Fieber mehr Süße

Und heute is Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Danny73, Dich vergesse ich auch nicht ;)

Antwort von Maus-84 am 24.07.2011, 7:40 Uhr

Heute is Sonntag

Ich hoffe Dir und deinem Zwerg gehts gut? Hast lange nichts von Dir hören lassen

LG und guten Appetit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82 und Danny73 WICHTIG

Antwort von Maus-84 am 24.07.2011, 15:21 Uhr

So und nur weil ich den Diätclub verlassen habe, heißt das nicht, das ich meinen Ausnahmetag weg lasse.

Ich bemühe mich weiterhin um meine Kilos und um das Essen, aber ich wiege mich nicht mehr und mach mir kein Druck mehr.

Außerdem habe ich diese Woche mich echt zusammen genommen und keine Süßigkeiten gefuttert. .......OKAY ich hab ein Minieis gegessen und paar Weincocktails getrunken, aber ich finde das ist nicht schlimm.

Oder?

Also her mit meiner Ausnahme sonst

Eure liebe Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82 und Danny73 WICHTIG

Antwort von Danny73 am 24.07.2011, 22:25 Uhr

Ich bin wieder hier. Allerdings kann ich dir nix zum Ausnahmetag geben. Ickebins ist dran und du weisst ja was passiert, wenn du einen doppelten Guddi bekommst...

Schade, dass du nicht mehr im Club bist!!! Ich kann es aber verstehen. Setze dich selbst nicht weiter unter Druck. Dein kleiner Raphael hat dir in den letzten Wochen auch einiges an Schlaf geraubt und das ist hochgradiger Stress für dich gewesen!
Dann ist es sicherlich auch nicht leicht, da dein Maenne durch seinen Schichtdienst dich sicher auch nicht ganz so viel unterstützen kann!

Glg Danny
Mit Tobi, der im neuen Wachstumsschub ist... und sich gestern vom Rücken alleine auf den Bauch gedreht hat. Tobi selbst war total stolz auf sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.