März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 19. SSW am 11.10.2010, 19:23 Uhr

So heute war der 2te große US

Alles super!
Baby ist schön rumgeturnt. Aber es ist alles dran, alles da wo es hin soll und mächtig gewachsen!!!
Ich wäre heute eigentlich in der 19ssw aber von der Größe des Kindes eigentlich eine Woche weiter- aber der ET wurde nicht geändert.

Wir haben auch Bilder mitbekommen. Und eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen was am ET rauskommt, aber wir haben ein Bild wo wir zwischen die Beine gucken können und das sieht doch seeeeeeehhhhhhhrrrr nach
MÄDCHEN aus, zumindest baumelt nix rum!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: So heute war der 2te große US

Antwort von mimi88, 19. SSW am 11.10.2010, 19:39 Uhr

Na das ist super, das es dem Zwerg gut geht und kräftig gedeiht
Lädst du die Bildchen noch hoch??

Ich muss noch genau 2Wochen auf meinen nächsten Termin mit dem 2.US Screening warten.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.