März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 12.05.2011, 23:15 Uhr

Sind von der Hausbesichtung zurück und positiv überrascht!!!

Der Makler, naja eben so ein Schleimbeutel, aber die derzeitige Hausbesitzern war super nett. Haben uns das ganze Haus angesehen, es ist riesig!
Es war vor über 100 Jahren mal eine Kornmühle und wurde nach dem Krieg zum Wohnhaus umgebaut und ständig saniert. Sprich die richtig teuren Sachen (Heizung, Fenster etc...) sind erst erneuert.
Unten könnte man eine schnucklige ebenerdige Seniorenwohnung einrichten und wir könnten uns im 1st Stock eine 5 Zimmer Wohnung einrichten, mit großen Kinderzimmern, Bad, Gästezimmer und großem Schlafzimmer. Küche, Esszimmer und Wohnzi wären auch großzügig
Den Dachboden könnte man theoretisch auch noch ausbauen und eine seperate Wohnung auf 2 Ebenen draus machen, weil der recht hoch ist.

Werden jetzt noch ein paar Nächte nochmal drüber nachdenken, dann mit den Schwiegis reden und dann evtl. den Weg zur Bank antreten, mal schauen

 
1 Antwort:

Re: Sind von der Hausbesichtung zurück und positiv überrascht!!!

Antwort von Eule29 am 13.05.2011, 10:08 Uhr

Das klingt toll!

Aber vor dem Kauf würd ich das Haus auf jeden Fall nochmal von einem Sachverständigen anschauen lassen (sofern ihr nicht selbst Ahnung von sowas habt), denn vieles sieht man als Laie gar nicht!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.