März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77, 16. SSW am 07.10.2010, 19:16 Uhr

Sentimental, müde, wartend...

Hallo liebe Mitschwangere,
ich frage mich, was heute mit mir los ist. Ich bin furchtbar sentimental und könnte ständig heulen, bin unglaublich müde und es zieht bis in die Leisten. Meine Hebamme meint, es ist wohl ein Wachstumsschub des Kindes und damit tröste ich mich... Irgendwie fühlt es sich gerade an wie im Niemandsland, die ahne zwar schon ab und an Bewegungen aber spüre sie noch nicht sicher, mir ist nicht mehr übel...das ist gut, ich habe nur das Gefühl, ich bin in Warteposition und weiß gar nicht so recht worauf. Morgen sind meine beiden großen Jungs wieder da, sie sind in den Ferien, da bin ich abgelenkter ;-) ich wünsch euch einen entspannten Abend, lieben Gruß, Gerit.

 
3 Antworten:

Re: Sentimental, müde, wartend...

Antwort von Scarlett79, 19. SSW am 07.10.2010, 23:40 Uhr

ja mir geht es auch gerade so.
Heute bin ich sowas von genervt von allem und jeden und könnte heulen, weil mich keiner versteht
meine Jungs sind heute weg und kommen auch erst am Sonntag wieder.
Und ich vermisse sie so sehr. Ich hasse es, durchs ruhige Haus zu gehen und in den leeren Zimmern zu sein.
Aber ich versuche mich auch zu entspannen und die Ruhe zu geniessen.

Komm, wir heulen zusammen

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental, müde, wartend...

Antwort von ...Nicole..., 17. SSW am 08.10.2010, 12:09 Uhr

ich hatte das vorhin habe einfach so angefangen zu heulen ...konnte garnicht mehr aufhören....das schlimmste ich weiß garnicht so recht warum ich geweint hab.....hmmmm sind wohl die hormone ??!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental, müde, wartend...

Antwort von Gerit77, 16. SSW am 08.10.2010, 12:55 Uhr

Hallo,..ja, ich erwisch mich dabei wie ich manchmal einfach so da sitze und aus dem Fenster starre...unglaublich müde bin und traurig. versteh es nicht. Andere planen, kaufen, sind unruhig und ich denke nach, spüre nach und würde so gern schon mehr spüren,... wissen. dabei weiß ich aus den Schwangerschaften mit meinen beiden Großen, wie schön die unbelastete Zeit ist, bevor man dicke Füße und Sodbrennen etc bekommt. Hm...ich hoffe es wird bald anders. Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.