Startseite Forenarchiv März 2011 Mütter

Schuhe

Frage von ickebins82 - 10.11.2011

Hi Mädels,

zieht Ihr den Lütten Schuhe an? Lisa robbt bis jetzt "nur" und hat immer nur Strümpfe an. Sie hat hier aber so ganz süße Lederschühchen liegen, ganz weich. Die könnte man doch mal anziehen oder? Ist ja auch ganz schön frisch draußen. Aber wahrscheinlich hat sie sie so schnell ausgezogen wie Socken

Re: Schuhe

Antwort von Maus-84 - 10.11.2011

Wir haben nur Lederschuhe, mal geschenkt bekommen, aber die sind innerhalb von 1 Minute ausgezogen
Hab letztens süße Schuhe bi AWG Moden gesehen für nur 3.99€ aber gabs nicht in Raphaels Größe

Aber sonst gibts nur Strumpfhosen und dicke Socken.
























Wie gehts Euch so Süße? Was macht meine Schwiegertochter? Dein Schwiegersohn, hat nur Dummheiten im Kopf. Genaueres laufe des Tages. Schreibe seit 3 Tagen an einer PN für euch Wird bissl lang werden

LG Kerstin und Raphael

Re: Schuhe

Antwort von Bineglücklich - 10.11.2011

Hallo,

habs auch mal probiert und schwupps waren sie ausgezogen. Ich warte damit noch bis Vanessa laufen lernt! Ansonsten tragen wir ne Strumpfhose u. Socken drüber u. evtl. noch "Homesocks". Das reicht!

LG
Bine

Re: Schuhe

Antwort von Zweitesglück2011 - 11.11.2011

Benet krabbelt und stellt sich hin. trägt zur zeit aber strumpfhose und dicke socken. Reicht noch aus. er krabbelt ja auch nicht draussen rum.

Re: Schuhe

Antwort von Jessy83 - 12.11.2011

Unsere Kleine hat entweder Stoppersocken oder Lederpuschen/Krabbelpuschen an - ich denke, dass sind diese Lederschuhe die du meinst.

Re: Schuhe

Antwort von chaos-manu - 14.11.2011

Hallo!
Wir haben die Bootjes mit Stoppersohle von Jakoo! Nicht ganz billig - aner schön kuschelig warm und halten gut an den Füsschen.
Aber Bjarne krabbelt noch nicht - der Faulpelz!

LG Manuela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.