März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 24. SSW am 05.12.2010, 14:56 Uhr

Schläft bei euch auch alles ein?

Mich haben die schlaflosen Nächte nun auch eingeholt. War deshalb jetzt eine Woche krank geschrieben,weil ich es einfach nicht geschafft habe dann noch 9 Stunden zu Arbeiten.
Mir ist aufgefallen das meine Arme,Hände oder Beine ziemlich oft einschlafen.
Kennt das jemand? Wieso ist das so? Das hatte ich noch nie.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schläft bei euch auch alles ein?

Antwort von mamanelli, 23. SSW am 05.12.2010, 15:08 Uhr

Hm, also einschlafen tut bei mir nix.
Aber die schlaflosen Nächte hatte ich auch.
Im Moment schlaf ich nachts richtig gut, da ich auf die Mittagsruhe verzichte. Leider tun mir seit zwei Tagen die Hüften weh.
Entweder ist das vom Schnee schieben, vom weiten Spazierengehen oder aber wird das Becken schon breiter

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.