März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 13.05.2011, 12:47 Uhr

@Scarlett wg. Cerazette

Hi Claudia,

sag mal, Du hast doch letztens geschrieben, dass Dein FA Dir die Cerazette aufgeschrieben hat und Du Dir unsicher warst, ob Du sie nehmen sollst oder nicht. Meiner hat sie mir gestern auch aufgeschrieben und ich weiß nicht ob ich sie nehmen soll. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass viele trotz dieser Pille wieder schwanger geworden sind. Das muss ja nun nicht unbedingt sein!

Ich könnte mir nur vorstellen, sie zusätzlich zum Kondom zu nehmen (auf Nr. doppelt sicher sozusagen!) und nach der Stillzeit wieder auf meine alte Pille umzusteigen.

Wie hast Du Dich denn entschieden?

 
4 Antworten:

Re: @Scarlett wg. Cerazette

Antwort von Scarlett79 am 13.05.2011, 12:49 Uhr

Huhu.

Ich nehme sie nicht. Wir benutzen Kondome bis ich nicht nehr stille.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett wg. Cerazette

Antwort von ickebins82 am 13.05.2011, 12:58 Uhr

Ja, hat mein Mann auch gesagt. Sooo lang ist die Stillzeit ja auch nicht. Wie lang willst Du stillen? 6 Monate insgesamt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett wg. Cerazette

Antwort von Scarlett79 am 13.05.2011, 19:46 Uhr

Also 6 Monate voll und dann mal schauen. Und du???

Hab mir jetzt eine Still DVD gekauft und die ist super. Heisst Mamas Milch.

LG
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett wg. Cerazette

Antwort von ickebins82 am 14.05.2011, 11:51 Uhr

Ich werde auch 6 Monate voll stillen und dann langsam mit der Beikost anfangen. So ist zumindest mein Plan. Mal gucken ob es klappt.

Hab deine DVD grad mal gegoogelt. Hört sich echt interessant an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nimmt jemand von euch die Cerazette Pille??

Ich nehme ab heute die Cerazette Pille.. hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Ich hoffe dass sie nicht viele Nebenwirkungen hat :/ Ich bin eigentlich nicht so Fan von Pillen aber eine Verhütung für 3 -5 Jahren kommt bei mir auch nicht in Frage und mit Kondom..naja.. ist auch ...

von Hawaiian 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Cerazette Pille-Schmierblutungen

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE:-) Unser war ganz gut. Ich bin heute morgen auf Toilette und habe etwas Schmierblutungen. Steht als Nebenwirkung in der Packungsbeilage von der Pille. Hat das noch jemand von Euch? Stört mich nicht weiter-geht wohl ...

von Jazzy1982 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.