März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.05.2011, 19:28 Uhr

Raphael hatte die Rotarviren

Also das Ergebnis der Stuhlprobe ergab, dass Raphael letzte Woche die Rotarviren hatte.

Haben ihn nicht impfen lassen. Aber diese Spekulation, obs besser gewesen währe oder nicht, lass ich mal offen.

Bin froh das jetzt alles wieder gut ist mit dem Zwerg und Er wie vorher ist und mich gern mal wieder anschreit. Haaach hab ich das vermisst

Ich liebe diesen Kerl

 
5 Antworten:

Re: Raphael hatte die Rotarviren

Antwort von Eule29 am 19.05.2011, 21:05 Uhr

Schön, dass es dem Süßen wieder gut geht!!! Hab mir ja echt schon Sorgen gemacht!

Wir lassen auch nicht gegen Rotaviren impfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael hatte die Rotarviren

Antwort von ickebins82 am 19.05.2011, 23:12 Uhr

Ui abgefahren, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße! Gut, dass Du das erst jetzt weißt, sonst hätteste Dir noch mehr Sorgen gemacht, wenn sowas einen Namen hat.

Wir haben sie auch nicht dagegen impfen lassen. Genauso wenig wie gegen Grippe etc.

Ja, ich war auch froh, als Lisa wieder die Alte war. Nix getrunken und den ganzen Tag geschlafen.., so kannte ich sie gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael hatte die Rotarviren

Antwort von PoisonLady am 20.05.2011, 9:00 Uhr

oha,dann ists ja gut das es dem kleinen wieder besser geht.
wir lassen aber auch nicht gegen rotaviren impfen,der große ist auch nicht geimpft.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael hatte die Rotarviren

Antwort von mel88 am 20.05.2011, 11:26 Uhr

Hach endlich Gewissheit,was es war. Meine Tochter hatte es damals mit circa 13 Monaten. War echt schlimm. Da stell ich mir das bei so Winzlingen noch schlimmer vor. Der Arme kleine Mann... Aber er ist ja endlich wieder fit.
Hoffen wir,dass er jetzt Ruhe hat und gesund bleibt.
Aimee hat zur Zeit schnupfen und Röchelt dadurch ganz schlimm.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael hatte die Rotarviren

Antwort von Maggielein2 am 20.05.2011, 22:18 Uhr

Unsere große Tochter ( 2)... hatte dieses Virus auch ( kurz vor der Geburt ihrer Schwester ).. und es war sehr schlimm .. für alle... Krankenhaus... Infusionen...
Wir werden Alina auch dagegen impfen lassen ( Schluckimpfung)
Krankenkasse erstattet uns die Kosten dafür..
Ich möchte nie nie wieder das eines meiner Kinder, so leidet...
LG Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.