März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 25. SSW am 14.12.2010, 11:57 Uhr

Querlage

Huhu,

meine Maus liegt ja nun schon seit der 20. SSW in Querlage, habe zwar am Freitag die nächste VU, aber vom Gefühl her würde ich sagen, sie liegt immer noch so.
Habe jetzt etwas Angst, dass meine Maus sich nicht mehr dreht, denn ich hätte so gerne eine spontane Geburt.

Hat hier noch Jemand Querlage? Oder von den Mehrfachmamis, hattet ihr das und die Kleinen haben sich doch noch gedreht?

Vorher hat sie immer schön in SL gelegen...

Gruss
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Querlage

Antwort von bärenmama1981, 29. SSW am 14.12.2010, 12:40 Uhr

grundsätzlich kann sie sich noch bis zum Schluss drehen, Zeit ist noch genug,
mein Putzi liegt in BEL

vor der 36. solltest du dich da ned stressen, meine Paige lag auch ziemlich lang in BEL und hat sich auch noch gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Querlage

Antwort von anjalein78, 24. SSW am 14.12.2010, 13:11 Uhr

mein sohn damals hat sich erst in der 32. woche gedreht. das ist normal. ich selbst hab mich bei meiner mutter erst in der 35. woche gedreht - beides normale geburten. mach dich nicht verrückt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage *_*

So da denkt man das Kind liegt richtig und denkt sich ne das ist ja wenigstens prima da liegt die Dame bei der Geburtsplanung heute doch quer :-( Ändern können wir es nicht und müssen in 4 Wochen noch mal hin ! Soviel zu ich will keine ...

von Tining, 33. SSW 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Baby in Querlage, ist das normal in der 22 SSW ?

Hallo Mädel´s ich hab am Mittwoch meinen Termin zur Feindiagnostik im KH gehabt. Leider bin ich immer noch sehr enttäuscht, es war der Oberarzt persönlich, allerdings kam er aus dem GÄHNEN kaum raus, also völlig übermüdet und auch nicht wirklich gesprächig. ...

von Babynrzwei, 22. SSW 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.