März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 26.05.2011, 16:50 Uhr

PoisonLady

He Du Flitzpiepe!

Tristan ist bissl hinten an mit sprechen wa?
Ne im Ernst, bei Raphael muss man nur Phantasie mitbringen und dann kann man die tollsten Wörter raushören, wie ebend auch "Mama"

Und noch zu deiner Frage gestern. Ja ich habe noch Zeit zu kochen. Ich muss ja auch, schließlich ist Kai im 3-Schicht-Dienst und muss immer was warmes haben. Und daher kommt bei uns auch immer drauf an, wann wir essen. Größtenteils Abends, aber gestern war es ebend mal Mittags.

Jetzt gerade koche ich auch wieder, damit Kai dann auf Arbeit zur Nachtschicht was warmes in den Bauch bekommt.
Heute ist Forelle, Kartoffelpü und Gemüsepfanne dran.

Sag mal warum schreibst Du mir nicht mehr, wenn Du schon bei VZ on bist und ich Dir schreibe? Hast was gegen mich????
Du bist soooooo gemein

Kerstin

 
2 Antworten:

hey du olle nudel

Antwort von PoisonLady am 26.05.2011, 17:34 Uhr

ja ich glaub auch das tristan sprachlich bissl unterentwickelt ist wenn ich mir die ganzen genies hier anschaue

wegen kochen ist es bei uns so,das wir generell nur abends warm essen,schon seit mein mann und ich zusammen wohnen.
mein mann ist nicht jeden tag warm,jedenfalls nicht wenn er spätschicht hat.
je nachdem wann er nach hause kommt macht er sich den rest warm oder isst was anderes kleines oder eben auch mal gar nichts (ich mecker schon immer)
wenn er so wie diese woche doppelschicht hat und im lkw schläft,dann hat er brot usw.dabei und macht sich jeden tag nen kleinen snack wenn er zeit hat.
wenn er frühschicht hat,koche ich und am we mein mann,das ergänzt sich ganz gut.
wann hattest du im vz geschrieben??? heute morgen war ich in eile wegen dem fa termin, ich musste ja meinen bus erwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube wir müssen...

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 17:43 Uhr

... unsere Namen ändern, Du als Flitzpiepe und ich als Nudel

Sonst erkennen wir uns doch bald nicht mehr wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.