März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 20.03.2011, 9:41 Uhr

ohhhhh NEIN!!!!!!! Erkältung :-(

Guten Morgen,

bin heute Morgen wieder mal mit einer Erkältung aufgestanden.
Nase zu Husten Kopfschmerzen.

Ich muss doch bis Donnerstag wieder fit sein
Freitag ist mein KS Termin, was mach ich denn jetzt???

Ohhhhhhhhhh Mannnnnnnnn das kann doch nicht sein..
Ich hoffe ihr kennt ein Wundermittel.

 
3 Antworten:

Re: ohhhhh NEIN!!!!!!! Erkältung :-(

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 20.03.2011, 10:38 Uhr

Hallo Nixia,

mir geht es auch so.
Ich habe am Mittwoch meinen Termin für den KS und habe seit Freitag Schnupfen und nun auch ein wenig Husten.
Solange es nicht schlimmer wird, denke ich, dass der Termin trotzdem wahrgenommen werden kann. Nur Fieber sollte nicht hinzu kommen. Dann muss ich noch länger auf unser Baby warten
Kochsalzlösung zum inhallieren hilft gut und ist ungefährlich.
Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass wir schnell wieder fit werden.

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhh NEIN!!!!!!! Erkältung :-(

Antwort von nixia2303 am 20.03.2011, 10:50 Uhr

Danke, ja das machen wir . Mittwoch ist es bei Dir soweit, ein schönes Datum

23.03. da habe auch ich Geburtstag

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhhh NEIN!!!!!!! Erkältung :-(

Antwort von betty am 20.03.2011, 11:23 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir ein wahres Wundermittel gegeben. Engelwurzbalsam. Dass massiere ich von den Ohrläppchen bis zum Schlüsselbein ein und auf die Nasenflügel und unter die Nase und mir gehts wesentlich besser. Das regt den Lymphfluss an und sorgt dafür dass die Sachen abgehen. Habe ich auch schon in der Schwangerschaft genommen und jetzt in der Stillzeit. Das Problem ist, dass ich nicht weiss ob man das in jeder Apotheke bekommt. Auf jeden Fall ist das wohl eine Empfehlung aus der Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann. Musst Du mal googeln.

Gute Besserung und alles Gute.

LG

betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.