März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 40. SSW am 15.03.2011, 17:51 Uhr

Oh mein Gott war grad beim FA... + @Scarlett

Alles ok, ctg und so alles gut. Sie wiegt 3400 g. MM ist schon 1-2 cm auf!!! FA meint, ich solle mich mal in die Wanne legen, haben aber keine. Ab und zu weht es mal, aber ich finde es jetzt noch nicht schlimm. Für alle Fälle hab ich für Montag nochmal nen ctg-Termin (mein ET ist der 20.3.). Er hat sich aber nicht geäußert, ob ich den wirklich noch brauche.

Mädels, ich bin sooooo aufgeregt, jetzt wird es wirklich ernst!!! Hilfe!!!

 
3 Antworten:

Re: Oh mein Gott war grad beim FA... + @Scarlett

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 15.03.2011, 20:27 Uhr

Schönes Gewicht. Da hast du wenigstens schon was in der Hand :)))
Warm duschen soll ja auch helfen, haben sie hier oft geschrieben.
Na dann mal vollen Erfolg.
Und tröste dich, ich bin auch ganz doll aufgeregt wegen meinem Termin. Ab morgen nur noch 8 Tage und ich weiß im Moment gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll oder nicht
Aber ich denke, es ist normal, dass man Angst hat. Egal, ob KS oder spontane Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott war grad beim FA... + @Scarlett

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 15.03.2011, 20:30 Uhr

Drücke die Daumen das du ihn nicht mehr brauchst Meine Cousine hat auch am 20ten.
Hast du etwas davon gemerkt das der MuMu sich geöffnet hat?
Ich habe morgen vorsorge und hoffe das meiner auch vielleicht schon auf ist Mein ET ist aber erst der 29te. Also muss ja nicht sein,aer schön wäre es .
PN hast du auch von mir.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nelli und Starlight

Antwort von ickebins82, 40. SSW am 15.03.2011, 21:30 Uhr

@Nelli: Ja, bin auch ganz froh, dann muss man die nicht ganz so vorsichtig anfassen, wenn da schon ein bisschen was dran ist. Aber sooo schwer ist sie ja auch nicht. Drück Dir auch die Daumen für Deinen Termin. Bald sind wir wirklich alle fertig! Denke auch, dass man immer nervös ist vor ner Geburt. Egal was kommt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, oder?

@Starlight: Nö, hab nix gemerkt, dass er sich geöffnet hat. FA hat eben mal ein bisschen am Schleimpfropf rumgeporkelt und meinte es könnte sein, dass er sich jetzt löst. Vor 2 Wochen war fingerkuppendurchlässig, letzte Woche fingerdurchlässig und jetzt noch weiter. Ist ja schon mal was. Dann könnte Deiner doch auch schon auf sein. Drück Dir die Daumen! Um wie viel Uhr musst du hin?

PN beantworte ich morgen früh, muss jetzt mein Essen verdauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.