März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 25.05.2011, 7:37 Uhr

Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Guten Morgen meine Lieblingsmuttis! Na, sind alle ausgeschlafen und fit? Wir haben das gestrige Highlight heute noch mit 1/2 Stunde überboten und Lisa hat 7,5 Stunden bis 7 Uhr gepennt. Unser einziges Problem ist das abendliche Einschlafen. Sie ist einfach hellwach obwohl hundemüde. Bin gestern sogar mit dem Kiwa losgeschoben, aber sie fand es interessanter hin und her zu gucken. Pucken geht gar nicht, da rastet sie aus wenn ich ihr die Arme wegnehme. Tagsüber schläft sie öfter, aber ich kann sie ja nicht einfach wach halten, damit sie abends gut schläft. Mach ich schonmal mit Spielen und so, aber dabei ist sie letztens auch eingeschlafen

Naja, ich hoffe einfach, dass sich das irgendwann von selbst gibt. Ich werde jedenfalls weiter fleißig meine Rituale durchziehen und hoffen, dass sie da einfach früher mit einschläft. Jetzt freu ich mich erstmal über 7,5 geschlafene Stunden am Stück! Und dann gehts gleich zur Stillgruppe.

 
6 Antworten:

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela und liebe Lisa.

Freut mich,das es wieder so gut geklappt hat und sogar eine 1/2 Stunde wieder mehr drauf kam.

Raphael wollte halb Drei einfach nicht mehr schlafen. Konnte es mir aber irgendwie denken. Er ist auf dem Weg nach Hause vom Mittagessen im Auto eingeschlafen. Das war gegen 15Uhr und dann hat er daheim weiter geschlafen im Autositz und das bis 20.30Uhr

Na ja heute hat Raphael wieder Impftag.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Stillgruppe

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von ickebins82 am 25.05.2011, 8:37 Uhr

Oh mann, Du Arme! Da hat wohl der Raphael vorgeschlafen, um dann die Nacht zum Tag zu machen. Kommt doch hier mal hin, liegt bestimmt an der guten Duisburger Luft, dass sie so gut schläft. Duisburg - da leben, wo andere Urlaub machen!

Aber Lisa pennt ja auch den ganzen Tag um dann nicht vor 23.30 Uhr ins Bett zu kommen. Mir ist das ja egal, viel früher würde ich sonst ja auch nicht schlafen, aber dieses Gejammer ab 16 Uhr immer. Gestern waren wir auf nem Geburtstag mit ihr und sie war hellwach. Ich hab schon angeregt, Geburtstage vormittags zu feiern, da schläft sie immer. Sind die Leute doch selbst schuld, wenn sie immer abends feiern

Knutschi

Oh Gott Impftag!! Wie schrecklich! Erinner mich bloß nicht daran! Drück Euch die Daumen, dass Raphael es wieder so gut wegsteckt wie beim letzten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von bärenmama1981 am 25.05.2011, 8:51 Uhr

auch dir einen guten Morgen

Felix hat heute 14 Stunden gepennt

gsd hab ich gestern abend alles für die Taufeabgepumpt sonst wäre wohl was geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von Scarlett79 am 25.05.2011, 8:53 Uhr

Oh Mausi, du Arme. Ich wünsche dir ganz dolle, dass Raphael endlich mal gut schlafen kann nachts. Und dann heute noch Impfung. Drücke die Daumen, dass er das gut wegsteckt.
Linus wird erst bei der U4 geimpft.

Linus schläft ja auch schon lange komplett durch. So ca. ab 21 Uhr, manchmal auch später. Dann verpennt er den halben Vormittag und ist nachmittags hellwach.

Gestern abend wollte ich ja eigentlich zur Elternratssitzung. 45 min, dann kam der Anruf, dass ich nach Hause kommen soll, denn der Kleine ließ sich nicht mehr beruhigen. Als ich dann ankam, hatte mein Kind rote hektische Flecken im Gesicht vom vielen Weinen und war auf meinem Arm gleich wieder ruhig.

So und jetzt sitze ich hier noch immer ungeduscht und warte, dass der Herr mal wach wird und trinkt, damit ich mich auch mal fertig machen kann.

Viel Glück nachher

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von Eule29 am 25.05.2011, 9:45 Uhr

Ja super!!! Da fühlt man sich morgens doch gleich viel besser, gell?

Emil hat bis um 5 geschlafen, von halb 9 ab. Allerdings war er zwischen 3 und 5 ziemlich unruhig, so dass ich nicht ganz so toll geschlafen hab.

Dafür hat er bisher gute Laune, und ich hoffe mal das bleibt auch so und wir haben den 8-Wochen-Schub eeendlich überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Steigerung zu gestern und guuuuten Morgen!!

Antwort von söcklein am 25.05.2011, 11:05 Uhr

bei uns war es heute auch gut. von ca.20:00 (letztes stillen 19:00) bis um fast 3, und dann nochmal bis 7:50. so lass ich mir das gefallen. nur, dass ich es nicht genossen hab wg.meiner wunden brust.das nächtl.stillen war brutal. der kleine ist dann wieder eingeschlafen und ich hab mich ins bad verdrückt (austreifen, salbe rauf, kühlen,..) fast wie am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine vernünftige Steigerung? 😔🙄

Guten Morgen Mädels Ich hab Aufgrund einiger privater Diskrepanzen gestern arg heulen müssen und hab ziemlich Stress seit zwei Tagen. Mache jeden Tag einen Kontrolltest und hab das Gefühl, dass mein ...

von mari82 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Steigerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.