März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 19. SSW am 02.10.2010, 12:42 Uhr

muss mal jammern...

sorry, dass ich so rumjammer muss.

wie ihr ja wisst hatten wir am dienstag diese schrecksekunde mit der blutung nach GV.
Seit dem hab ich Angst das was mit dem Kleinen ist...

Ich hab seit Tagen kein ziehen mehr.
Ich merk nix.
Ich hab so ein komisches Gefühl.
Der Hunger ist auch nicht mehr da und auf Trinken hab ich auch kein Durst mehr!
Zunehmen tu ich nichts und mein Bauch wächst auch nicht.

Ach Mensch ich hab so eine Angst. aber ich kann ja nicht aller 4-5 Tage zu irgendeinem Arzt rennen, nur weil ich so Angst habe und mein Gefühl mal wieder schlecht ist!

Und nur deshalb hab ich nun doch das Geld für nen Angelsound ausgegeben. Leider kommt der aus Amrerika und da kann ich nur hoffen das die Luftpost schnell "fliegt"...

Ich bekomm meine Angst einfach nicht weg. Ich hab so ne Angst das ich ne dritte FG bekomme. Könnte den ganzen Tag nur heulen ...

Grüße die traurige Kerstin

 
1 Antwort:

Re: muss mal jammern...

Antwort von neumami, 15. SSW am 02.10.2010, 13:56 Uhr

süsse mach dir keinen kopf!!!!! in der klinik war doch alles in ordnung und ich glaube nicht das dann noch was passiert warum auch am ende hattest du ja nur kontakt blutung. ich kann voll verstehen das du solche angst hast hab ich auch immer.......aber ich kann dich beruhigen ich hab auch tage an denen ich garnichts mehr von meiner schwangerschaft merke. komischer weise auch fast immer dann wenn ich wegen irgendwas beim arzt war. glaub einfach an dich und deinen krümel auch wenns schwer ist. es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.