März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 16:47 Uhr

mrs stone

Zu den Tabletten

hier gibt es die bei Doc Morris

http://www.docmorris.de/suche/Augmentan/page/10-0

LG

Claudia

 
6 Antworten:

Re: mrs stone

Antwort von mrs_stone, 24. SSW am 02.12.2010, 16:51 Uhr

WWWWWOOOOOOWWWWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrs stone

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 16:52 Uhr

jep

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrs stone

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 16:56 Uhr

hier die Nebenwirkungen:

Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?

Obwohl Amoxicillin und Clavulansäure weder bei Anwendung am Menschen noch im Tierversuch eine schädigende Wirkung auf das Ungeborene zeigen, sollten die Wirkstoffe in der Schwangerschaft nur nach ausdrücklicher Anordnung durch den Arzt eingesetzt werden. In Einzelfällen trat bei Neugeborenen als Folge der Behandlung der Schwangeren eine schwere Darmentzündung auf.

Die Wirkstoffe treten in die Muttermilch über und können die Darmflora des Kindes schädigen. Dadurch kann das gestillte Kind Durchfall bekommen oder an Hefepilz-Infektionen erkranken. Ist eine Behandlung der Mutter notwendig, sollte abgestillt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrs stone

Antwort von mrs_stone, 24. SSW am 02.12.2010, 17:17 Uhr

habe jetzt auch mein FA angerufen und er meinte auch das ich es lassen sollte.. es sei denn das es geht weg
jetzt habe ich so ein schletes gewissen..

aber wieso verschreibt es mir auch ein arzt wenn es diese nebenwirkung hat ?? ich hoffe das es meine kleine net kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrs stone

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 02.12.2010, 17:20 Uhr

Wird sie bestimmt nicht. Mach dir keine Sorgen. hast aber auch wirklich pech momentan, Süße

Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mrs stone

Antwort von mrs_stone, 24. SSW am 02.12.2010, 17:29 Uhr

ja das kannst du wirklich laut sagen

danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.