März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 28. SSW am 10.12.2010, 19:35 Uhr

mir spannt heute der bauch so arg

tut richtig weh wenn ich stehe oder laufe, es fühlt sich an als wenn der bauch gleich abfällt
nur wenn ich sitze lässt sichs aushalten.
ob das baby sich wohl zu breit macht oder das die ersten anzeichen für weitere streifen sind??? auffallen würde es nicht wirklich wenns ein paar streifen mehr werden würden, ich hab von meinem sohn noch genug übrig.
aber dieses schmerzhafte gefühl ist echt gemein.
hat das noch jemand?

 
4 Antworten:

Re: mir spannt heute der bauch so arg

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 10.12.2010, 19:47 Uhr

Nicht wirklich. Ab und zu mal.

Ich habe nur immer so einen komischen Druck nach unten, wenn ich nach langem Sitzen oder Liegen aufstehe.

Manchmal denke ich, ich habe alles von meinen Jungs vergessen und bin zum 1. Mal ss. Boah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir spannt heute der bauch so arg

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 10.12.2010, 19:49 Uhr

jaaa mir gehts auch so,alles vergessen irgendwie,dabei ist meine letzte ss erst knapp 2 jahre her.
aber diesmal ist auch einfach alles anders,bei meinem sohn hatte ich fast keine beschwerden,es war die perfekte erste schwangerschaft.
diesmal bin ich auch viel wehleidiger,aber auch meine fä meinte am montag das ne ss mit nem kleinkind nebenbei nicht ganz easy ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir spannt heute der bauch so arg

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 10.12.2010, 19:57 Uhr

bei mir ist es nun schon 7 Jahre her.
Aber wie es ss mit einem Kleinkind ist, kenne ich noch.

Mit zwei Schulkindern, die ihr persönliches Taxi haben ist es aber auch nicht einfach. Zwar anders, aber nicht einfacher. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir spannt heute der bauch so arg

Antwort von kruemmelfamily4x, 30. SSW am 10.12.2010, 20:05 Uhr

oh und wie ich das kenne...geht mir schon seit wochen so...nun aber wird er sich bald senken..laut doc..na mal gespannt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.Kind: Bauch wird ab und zu hart und spannt ....ist das jetzt normal?

Guten Morgen ihr lieben, ich habe jetzt die letzten Tage öfter mal am Tag einen harten spannenden Bauch geht aber nach ein paar Minuten wieder weg und schmerzt auch nicht. Das sind doch noch keine Wehen oder ? Bin doch erst im 7.Monat.

von MumyMelly, 26. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt wie verrückt

Ich war ja schon am Wehenschreiber, da war alles in Ordnung. Mein Bauch spannt oberhalb des Bauchnabels wie verrückt. Haben gestern Abend zu Abend gegessen (Öfenkäse, Oliven, Weintrauben und viel Tee), danach bin ich fast verrückt geworden. Bauchspannen, ohne Ende. Hab das ...

von nasti777, 24. SSW 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Mein Bauch spannt heute total...

Huhu, noch ein Thema von mir :-) Mein Bauch spannt seit gestern Abend total, also so, als wäre ich vollgefressen, habt ihr das auch schon mal? Woran kann es denn liegen? Meint ihr er wächst? denn ich bin jetzt innerhalb von einer Woche von 100 auf 102

von Cattleya05, 24. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.