März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 15:33 Uhr

Mir ist aufgefallen das wir hier...

...ganz viele Jungen-Outings haben

Ich bin mal gespannt ob ich auch dazu gehöre, mein Bauchgefühl und das meiner lieben Stiefmutti tendiert ja auch stark zu einem Buben
naja ich muss mich noch fast 2 Wochen gedulden.
Aber ich bin ja jetzt schon mal überglücklich das ich mein Zwerg endlich spüre!

ganz liebe Grüße
Maria

 
11 Antworten:

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 15:44 Uhr

Hey Mimi,

drück dir die Daumen das es auch ein Bube wird, aber ich glaube dein Gefühl wird dich nicht im Stich lassen... Bin instinktiv auch davon ausgegangen das ich einen Jungen bekomme und dann wurde es bestätigt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 15:49 Uhr

Vielen Dank!

Hauptsache es ist gesund und kommt nicht zu früh auf die Welt.

Da es mein erstes Baby ist, ist es mir auch völlig egal was es wird.
Hauptsache die Zeit vergeht schnell, die Geburt wird nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle und dann dürfen wir endlich kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 16:03 Uhr

Das stimmt, hauptsache es kommt gesund auf die Welt!

Machst du dir auch oft Sorgen während deiner SS?

Ich fange jetzt erst an die SS so richtig zu genießen zumindest versuche ich es, da ich vorher viel Stress hatte und viel Angst, aber langsam aber sicher merke ich selbst das dass wohl nicht richtig war...

Die Geburt, oh jeh, daran habe ich auch schon gedacht, da hab ich schon Geschichten gehört Aber ich hoffe das man im Nachhinein die Schmerzen vergisst und sich über seinen Krümel freut und die Geburt vergessen wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 16:12 Uhr

Naja richtig Sorgen mache ich mir nicht, aber viel zu viele Gedanken.
Das ist auch der Grund für meine Schlafbeschwerden.
Mir gehen beim zubettgehen so verdammt viele Sachen durch den Kopf, das nimmt nie ein Ende. Dagegen kann man auch nichts machen.

Und wie du schon sagst, man liest dann so viele Beiträge von anderen werdenden Müttern und welche die es grad geworden sind, das macht es dann auch nicht besser.

Naja, aber genießen kann ich meine SS trotzdem, ich rede auch viel mit meinem Mann darüber, das hilft sehr!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Horny am 12.10.2010, 18:11 Uhr

scheint zur Zeit wohl eher ein Jungenmonat zu werden.

Bei meiner ersten SS hatte ich mir einen Jungen gewünscht und auch von Anfang an das Gefühl das es einer wird- ich habe einen bekommen.
Diesmal wars so das ich mir eigentlich gar nichts gewünscht habe, hatte nur immer gedacht, ja nen Mädel wär doch ganz nett.Ein Bauchgefühl hatte ich nicht- aber nu wirds doch ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 22:09 Uhr

So ist es bei mir auch, leider... Nicht mal am Tag kann ich richtig abschalten ohne mir Gedanken zu machen, ob ich was falsch mache, was gefährlich ist und was nicht usw.

Ich habe auch gehört das grade das wenn man sich so viele Gedanken macht und damit stresst auch nicht gut sein soll, aber ablegen kann man das nicht so einfach, da hast du Recht.

Mein Schatz ist leider die Woche über nicht da, somit bin ich ziemlich alleine mit allem, aber ab nächste Woche hat er Urlaub und kommt das erste mal mit zum FA und kann sein Kind sehen

Du hast ja fast Halbzeit wa?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Horny

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 22:14 Uhr

Da hast du ja das perfekte Paar an Kindern dann

Junge und Mädchen, so finde ich das schön...

Jungenmonat, findest du?

Alle meine Mädels hier haben fast nur Mädels bekommen, eine Freundin und ich sind Außnahmen mit Jungs :D wenn ich so in den Freundeskreis gucke, haben ca 80 % Mädels bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 22:26 Uhr

Ja nächste Woche Freitag wird Bergfest gefeiert!
Es ist unglaublich das schon die Hälfte der gesamten SS vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 12.10.2010, 22:48 Uhr

Das glaub ich, ist als hätte man es erst vor wenigen Tagen erfahren :) aber das ist auch so eine schöne Nachricht, ich glaube man freut sich eben die ganze Zeit wie am ersten Tag

War dein Baby geplant? Wie hast du erfahren das du SS bist?

Hast du schon was vorbereitet für dein Baby?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von mimi88, 19. SSW am 12.10.2010, 23:12 Uhr

Ja das Baby war geplant. Nach unserer Hochzeit im März habe ich die Pille abgesetzt und im 2.Übungszyklus hats auch schon geklappt
Hab immer fleißig getestet und am 30.Juni hatte ich dann den ersten leicht-positiven SS-Test.

Und wie wars bei dir?

Also wir haben vor ein paar Wochen ein Komplett-Kinderzimmer bestellt das bald ankommen müsste *freu*
Und vor kurzen haben wir einen Stubenwagen gekauft.
Sonst noch nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist aufgefallen das wir hier...

Antwort von Tiffy_88, 17. SSW am 13.10.2010, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

das ist ja schön, Heirat und dann ein Kind

Wie viel habt ihr für Eure Hochzeit eigentlich bezahlt?

Bei mir ging es auch ziemlich schnell, mein Freund und ich haben öfter drüber geredet, haben uns dann Beide ein Baby gewünscht und sozusagen zwar nicht viel dafür getan, wir haben uns gedacht, wenn es passiert, dann passierts und schon den Monat darauf war ich überfällig und am 44Zyklustag hat mein Freund einen Test geholt und am nächsten Tag habe ich den dann gemacht und schon nach wenigen Sekunden stand positiv da, wir sind danach noch ins KH gefahren um uns das bestätigen zu lassen und es war dann auch so Das war am 25.07.

Ich wollte damals noch unbedingt ins KH, weil mir vor Jahren gesagt wurde das ich eigentlich keine Kinder bekommen kann, da sieht man mal wie falsch Ärzte doch liegen können :D

Na da hast du ja doch schon eine Menge

Bis auf ein paar wenige Klamotten hab ich leider noch nichts, da ich arbeitslos geworden bin und das Geld jetzt nicht reicht, zumal ich erst ab dem 7. SSM umziehen darf und solange muss ich mich mit kaufen gedulden.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.