März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 31.05.2011, 2:23 Uhr

Meine Nacht is komisch

Raphael kommt alles 2Std. u. will trinken.
Er ist im bestimmt zu warm,aber mit offenem Fenster schläft Er heute irgendwie gar nicht

Schade dabei waren die letzten 2 Nächte echt super.Aber is klar Papa is auf Arbeit u. Mama alleine...

Mal sehen wie lange Raphael jetzt schläft.Hoffe bis Papa halb sechs kommt.

 
4 Antworten:

:(

Antwort von Maus-84 am 31.05.2011, 7:04 Uhr

Hat nicht geklappt, Raphael kam doch noch vor Papa.

Und nun bin ich seit 6.30Uhr auf, weil Junior nicht schlafen will.
Ich komm mir heute wie gerädert....

Kannst mich also in de Tonne kloppen...

Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht is komisch

Antwort von Danny73 am 31.05.2011, 8:47 Uhr

Ach du Arme,

es ist ihm bestimmt zu warm gewesen oder er hat einen Wachstumsschub. Hatte er heute nacht denn jedesmal Durst?

Mein Tobias hat heute Nacht von 19:00 bis 04:00 Uhr durchgeschlafen.
FREUFREUFREUFREUFREUFREU

Und gleich geht es ab zur RB. Und der Tobi kommt natürlich mit.

Ach ja:

Dein Gute-Morgen-Lächeln von mir:

(Ich habe auch nicht abgenommen, obwohl ich gestern 2 Std. spazieren gegangen bin. Daher habe ich dieses Tierchen gewählt...)

GLG
Danny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danny73

Antwort von Maus-84 am 31.05.2011, 9:23 Uhr

Na Glückwunsch fürs durchschlafen.

Das hat Raphael ja von Sa. zu So. (21-7.30Uhr) und von So. zu Mo. (20.30-4.30Uhr) gemacht

Und ja Raphael wollte jedesmal trinken. War bestimmt etwas zu warm, habe Raphael aber nur einen kurzen Body und nen sehr dünnen Schlafanzug angezogen und die Decke weggelassen. Naja auch solche Nächte wird es leider noch häufiger geben

Meinst Du etwa RBG? Oh weh ich muss da heute auch noch dahin und hab echt keene Lust Mein Knie macht mich seit Tagen echt Wahnsinnig!
Und vorher ist noch Babymassage. Mal sehen, ob Raphael heute Lust drauf hat!

Danke fürs Lächeln, aber irgendwie bin ich zu müüüüüüüüüüdeeeeee um das zu genießen. Werde es später noch mal anschauen

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nacht is komisch

Antwort von ickebins82 am 31.05.2011, 14:56 Uhr

Lisa wollte auch alle 2 Stunden trinken, aber nicht nachts sondern vorher. Ihr war auf jeden Fall zu warm! Sie hat gestern so geschwitzt in ihrem Alvi Außensack, da hab ich sie kurzerhand in Body mit Leggins und leichter Decke schlafen lassen.

Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch bei Dir bestimmt bald bessere Nächte

Heute gibts kein Lächeln, weil ich traurig bin, dass es hier regnet und ich nicht spazieren gehen kann, sondern stattdessen Mamorkuchen futter und weiter dick werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.