März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 16.03.2011, 17:38 Uhr

mausi

Huhu Süße,

Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht.

Also meine Narbe sieht gut aus und ich merke sie kaum noch.
Meine GM sitzt aber immer noch Höhe Nabel und ich habe Kopfschmerzen und Rückensvhmerzen.
Tja und dann ist mein Kleiner ziemlich verschnupft was uns beiden sehr zu schaffen macht. Stillen klappt immer noch super.

Das war mal unsere neuester Stand der Lage.

Drück dich

claudia

 
3 Antworten:

Re: Scarlett

Antwort von Maus-84, xx. SSW am 16.03.2011, 17:56 Uhr

Na erstmal schön, das Du deine Narbe nicht mehr spürst.

Meine GM ist schon fast wieder komplett zurückgebildet. Der Kleine hat sein Mundsoor und auch sein Windelsoor gut überstanden.
Aber das Stillen klappt immer noch nicht. Raphael geht nun an die Brust, aber macht nicht richtig den Mund auf und somit kann er nicht richtig ziehen.

Aber lange haben wir nicht mehr Zeit, durch das abpumpen, hab ich fast nix mehr drin. Bissl die Nase zu hat der Kleine auch.

Und deine Kopfschmerzen kommen sicher von der Narkoseart oder?
Hatte ja ne Vollnarkose und somit keine Probleme damit.

Und heute bin ich das erste mal alleine mit Junior in der Nacht. Papa muss in 1 Stunde auf Arbeit zur Nachtschicht. Hoffe Junior ist lieb und schläft schön. Mama würde auch gern schlafen

Schön Abend noch, Drücker zurück

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausi

Antwort von Scarlett79 am 16.03.2011, 19:04 Uhr

Die Kopfschmerzen kommen wohl von der Spinal. Aber das haben die mir im kh schon gesagt.
Vllt solltest du öfter abpumpen. Man stillt ja am Anfang bis fast 12 mal am Tag. Im moment bin ich aber auch ausgelutscht. Jedenfalls abends.

Ich wünsche dir auch einen ruhigen abend allein mit Raphael. Aber du bist ja so schön entspannt. Ich beneide dich.

Drück dich

claudia mit Linus an der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett

Antwort von Maus-84 am 16.03.2011, 19:43 Uhr

Ich pumpe schon aller 3 Stunden ab,wie im Krankenhaus.Aber die Hebi meint das die Pumpe ein Spielzeug ist-also nichts nütze :(

Und das kommt Dir nur so vor,das ich entspannt bin...
Versuche grad dem Kind sein Prosterle ab zu ringen,aber schwer wenn Er schläft dabei.
Und wenn ich ihn gleich ins Bett lege ist er wieder hellwach

Lg eine müde Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.