März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 12.09.2011, 7:31 Uhr

@Maus-84

Huhu Kerstin!!!

Schön, dass Du wieder da bist! Wie war's denn so? Wer war denn von hier alles mit im Zoo?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart (auch von Deiner Schwiegertochter!)

 
1 Antwort:

@ickebins82

Antwort von Maus-84 am 12.09.2011, 18:21 Uhr

Sooo aber nun schnell die Ruhephase ausnutzen und Dir mal endlich schreiben Süße

Der Urlaub war sehr schön, aber teilweise auch anstrengend. Ist ja viel jeden Tag fast neue Leute kennen zu lernen Die ersten 3 Tage gabs immer neue Menschen

Am Donnerstag waren wir im Schmetterlingshaus und haben uns da mit Christine (Evs) plus Family getroffen. Am Freitag Nachmittag waren wir mit Melanie (OrlandoBaby) und Noah Spazieren und Eisessen. Und am Samstag waren wir im Opelzoo und da war Yvonne (aus Facebook), Franziska (franziska1208) und die liebe Steffi (Eule29) dann da.

Samstag war aber echt sehr heiß und da triefte nur so der Schweiß, aber es war schön.

Am Samstag und Montag haben wir dann was alleine gemacht und am Dienstag waren wir ja zum Geburtstag von Melanie eingeladen und es war sehr schön.

Daniel (ihr Mann) spricht seitdem von nichts anderes, als nächstes Jahr mal nach Dresden zu kommen

Und seit heute ist weider Alltag angesagt. Kai ist wieder Arbeiten und hat gleich wieder mehr Dienst, weil Leute auf Arbeit fehlen
Aber am Mittwoch, gehen wir unser neues Auto abholen

Uns gehts also gut. Und wie gehts Euch so Süße? Was macht meine Schwiegertochter?

Als Abschluss noch ein Foto von Raphael

LG Kerstin und Krümelmonster

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.