März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, --. SSW am 23.03.2011, 15:14 Uhr

@Maus-84

So, meine Liebe, ich hoffe, dass Du nicht bereits verhungert bist? Hab übrigens schon 8 kg runter und jetzt muss ich noch 10! Ist doch ganz gut für 5 Tage oder? Bei uns gibt es jetzt nur noch gesunde Sachen, mein Mann achtet da sehr verstärkt drauf, weil ich ja nicht sooo der Gemüsejunkie bin...

Also muss ich immer aufpassen, wenn ich Dir was Leckeres schicke. Weil ich aber am Ausnahmetag nix geschickt hab, bekommst du heute was. Aber schön einteilen, ja? Ist auch was Gesundes mit dabei...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @Maus-84

Antwort von Maus-84 am 23.03.2011, 18:22 Uhr

Nein bin nicht verhunger! War auch gaaanz lieb.

Habe mir nur am Freitag ein Stk. Kuchen aus der Reihe gegönnt, da ich kurzfristig bei meiner Rehaeinrichtung nen Termin zur Komplettmassage bekommen habe und ich die Therapeutinnen da kenne.

Ansonsten habe ich mir an meinem Ausnahmetag noch einmal zwei Stück Kuchen mit Schlagsahne gegönnt.

Ich werde dein Vorschlag aber dankend annehmen.

Ich würde auch liebend gern 10Kilo abnehmen, aber mit 8Kilo wäre ich auch schon zu frieden!
Bei uns gibt es heute einen Gemüseauflauf!

Hoffe Euch gehts gut, hab Dich ja schon bissl vermisst hier. Ist ja leider kaum noch was los hier...

Schönen Abend, eine heute mal entspannte Kerstin, dank Steffi (Eule29)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.