März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 08.12.2010, 17:44 Uhr

mal schnell melden...

Mein Fa hat nicht angerufen.
Habe dann mit meiner Hebamme telefoniert.
Für Hömopathische Mittel ist es zu spät und weil ich ja schon Amoxi nehme.
Soll es bis heute abend nicht besser werden, soll ich ins kh fahren.

Habe den ganzen Tag warm eingepackt rum gelegen, viel getrunken und geschlafen. Blut ist jetzt weg und die Schmerzen sind auch besser.
Meine Nieren tun auch noch etwas weh. Am Fteitag habe ich ja meinen Vorstellungstermin in der Klinik und da werde ich das nochmal gründlich untersuchen lassen.

Danke Mädels für eure lieben Worte.

Drück euch ganz dolle

 
2 Antworten:

Re: mal schnell melden...

Antwort von indra31, 26. SSW am 08.12.2010, 18:56 Uhr

Hoffe, dir wird es weiterhin besser gehen. Dich untersuchen zu lassen ist keine schlechte Idee.
Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Melde dich bald mit guten Nachrichten,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal schnell melden...

Antwort von Bille29, 26. SSW am 08.12.2010, 20:21 Uhr

Trink Cranberry Saft, das hilft auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.