März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 26. SSW am 09.12.2010, 23:23 Uhr

Klamotten!!!

Mädels, bin gerade durch Schnee wieder zurück nach Hause, super froh, dass ich heute trotz meiner nicht so gute Stimmung eingekauft habe. Und zwar Klamotten für mich und das Baby.

Für das Baby werde ich jetzt keine Klamotten mehr kaufen, mal sehen, was man geschenkt kriegt. Es fehlen noch die wichtigere Sachen wie KiWa, Bettchen usw., die möchte ich demnächts anschaffen - im Januar, weil vorher keine Zeit mehr :(.

Für mich aber... War ich bei C&A. Normalerweise nicht mein lieblingsgeschäft, da ich dort noch nie was für die SS gefunden habe, das mir passt. Die Marke Yessica liebe ich aber. Also heute rein, und zufällig bei Yessica geguckt, wie immer - sooooooo tolle Sachen! Und so breit geschnitten! Habe gerade 3 schöne Bluse gekauft, zwar mindestens 2 Nummer größer als vor der SS, aber die sind super, der Bauch hat viel Platz... und sehen unglaublich gut aus, im Vergleich zu allen Klamotten in der SS-Abteilung. Ich finde die auch ziemlich preisgünstig :)). Bin also zufrieden und fühle mich wohl in den Sachen!

Und am Ende habe ich auch Weinachtsgeschenke für meinen Mann gekauft - der Bericht darüber erst nach Wenachten :).

LG und gute Nacht, es ist spät geworden! Und einene wunderschönen Tag morgen

 
3 Antworten:

Re: Klamotten!!!

Antwort von mimi88, 27. SSW am 09.12.2010, 23:29 Uhr

Ich war heute auch in C&A, habe aber nur Kleidung fürs Baby gekauft. Ich denke das reicht jetzt auch langsam
für mich habe ich auch mal geguckt ob ich noch was schönes für die Feiertag zum anziehen bekomme, aber bin nicht fündig geworden, aber am Wochenende fahren wir nach Rostock, da findet sich sicher was.
An Weihnachtsgeschenken fehlt mir jetzt nur noch was für mein Dad und meine Großeltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten!!!

Antwort von indra31, 26. SSW am 09.12.2010, 23:44 Uhr

Jaaa, fürs Baby hab ich Strampler und Bodys im Angebot gekauft, dann Mützen und Socken - die erscheinen mir ganz bisschen zu klein, aber meine Mutter meinte (telefonisch) dass die Socken ungefähr so groß wie mein Zeigefinger sein sollten - und so sind die auch. Die Mützen werde ich aber gegen ein Nummer größer umtauschen, drinn passt nicht mal mein Faust richtig rein, und das Babykopf soll bei der Geburt 35cm Umfang haben!

Für die Feiertage habe ich eine super dunkelblaue Bluse (die gibt es auch im Grau und Lila, glaube ich), sieht echt schick aus! Wie du siehst, kann ich immer noch nicht aufhören, darüber zu berichten :)):)).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten!!!

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 10.12.2010, 9:56 Uhr

Hatte mir am Mittwoch auch bei C & A 2 Oberteile von Yessica gekauft, ein hell-lilanes für 9 Euro und ein schwarzes, was unter der Brust zum binden geht für 12 Euro. Fand ich super günstig und bequem. Ansonsten trage ich noch immer Sachen aus meiner Zeit "nichtschwanger". Die liegen natürlich knalleng am Bauch an.
Aber so geht man ja heutzutage

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.