März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabea90  am 19.01.2012, 18:04 Uhr

Kindergeburtstag

Bald haben die Mäuse alle Geburtstag,
wen ladet ihr so ein, was macht ihr überhaupt usw? Habe noch keinen Plan, was man da so macht :)

 
5 Antworten:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von zwergenhoppser am 20.01.2012, 7:20 Uhr

Hi,

also wirklich richtig feiern werden wir den Geburtstag nicht. Es kommt nur die Oma (is auch nur noch die Oma da) und Mike bekommt ein Geschenk, welches er auspacken darf. Danach gibt es Kuchen, den isst er ja auch. Alles andere wäre eh noch zuviel, bzw zu früh zum 1. Geburtstag. So habe ich es auch bei meinen anderen 2 Kids gehalten.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von julika02 am 20.01.2012, 10:50 Uhr

Ich war letztens auf einem 1. Geburtstag wo Freunde mit Kindern eingeladen waren. Das war sehr niedlich, die ganzen Kleinen spielen zu sehen.

Bei uns wird allerdings nur die Familie zu Kaffee und Kuchen kommen. Das sind ca. 8 Personen und wir haben nicht so viel Platz. Geschenke gibt es bestimmt auch, aber nicht von uns Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von ickebins82 am 23.01.2012, 10:52 Uhr

Bei uns kommen unsere Eltern und die Paten und ein weiteres Baby. Das reicht ja, sonst ist sie den ganzen Tag durchn Wind wenn alle weg sind. Geschenke gibts auch, von uns bekommt sie eine Jahreskarte für den Zoo und von den Paten den Chicco Spieletisch, der ist sooo coool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Tabea90 am 26.01.2012, 21:39 Uhr

Eine Jahreskarte für den Zoo ist mal ne gute Idee. Schade, dass bei uns in der Nähe kein Zoo ist. Sonst hätte ich soetwas auch gerne gemacht. Ich denke mal, dass wir an seinem Geburtstag mit ihm ins Sea Life Aquarium fahren, weil er sowieso noch nicht weis dass er Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Mädl81 am 28.01.2012, 10:42 Uhr

Evtl kommen Oma+Opa, ansonsten is der Tag wie jeder andere. Sie verstehts sowieso noch nicht. Einen Bobby-Car bekommt sie, von wem, wissen wir noch nicht. Da ich den schon beim Müller bei der Prozentaktion gekauft hab im Okt.:-) und seitdem er in der Schachtel rumsteht bei Oma+Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.