März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charmed08, 18. SSW am 04.10.2010, 14:29 Uhr

Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Ich stell Euch mal ein paar Muffins und Saft in die Runde, meine Tochter wird nämlich heute zwei Jahre alt. Es ist Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Heute wird sie schon zwei und "morgen" hab ich das nächste Würmchen im Arm. Also lasst es Euch schmecken.

Die nächste Zeit hab ich nicht so viel Gelegenheit, Euch zu schreiben. Wir ziehen nämlich Mittwoch um und ich weiß noch nicht, wann wir wieder Internetanschluss haben. macht Euch also keine Sorgen, wenn Ihr erstmal nix von mir hört.

Morgen hab ich aber erstmal noch VU, hoffe ja ganz doll auf ein Outing. Vielleicht hab Ihr ja ein paar Daumen für mich? Werde auf jeden Fall versuchen, Euch noch zu berichten.

Liebe Grüße,
Charmed

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Scarlett79, 18. SSW am 04.10.2010, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch na deine kleine Maus und alles alles Gute.

Dir wünsche ich ein tollen Termin beim FA morgen und einen nicht ganz so anstrengenden Umzug am Mittwoch.
Und vergiß nicht. Was man in der 1. Nacht im neuen Heim, geht in Erfüllung.

Alles Alles Gute

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von LeFeLiNo, 19. SSW am 04.10.2010, 20:49 Uhr

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch an deine Maus. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Für den Umzug wünsch ich euch alles gute und das er nicht so streßig wird. Achso und viel Spaß morgen beim FA.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.