März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 25.05.2011, 9:32 Uhr

kann oder will mir jemand von Euch lieben Mädels helfen???

Bin ja am Anfang immer mit den SSW durcheinander gekommen. Nun weiß ich nicht wie ich das rechnen soll mit Raphael

Er ist ja am Freitag den 25.02 geboren.

Ist Raphael da heute am 25.05 3 Monate alt oder war es letzten Freitag wo es 12Wochen her war, das Er auf die Welt gekommen ist??



Ich bin einfach zus dumm dafür

Ich danke jeder, die mich aufklären kann und sie bekommt nen extra dicken Mittwochsknutschi von mir

LG

Kerstin

 
4 Antworten:

Re: kann oder will mir jemand von Euch lieben Mädels helfen???

Antwort von Eule29 am 25.05.2011, 9:51 Uhr

Also wenn die Lütten auf der Welt sind, dann ist ein Monat ein Kalendermonat. Also 3 Monate sind dann am 25.5. rum.
12 Wochen sind 12 Wochen.

Knutschi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann oder will mir jemand von Euch lieben Mädels helfen???

Antwort von bärenmama1981 am 25.05.2011, 9:53 Uhr

ganz easy
1 Monat hat ja nicht immer 28 Tage - sprich 1 Monat ist länger als 4 Wochen

wenn du also immer den Wochentag zählst an dem er zur Welt kam so sind es Wochen zählst du den genauen Geburtstag also der 25. dann sind es Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch beiden also sind wir heute:

Antwort von Maus-84 am 25.05.2011, 9:56 Uhr

3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch beiden also sind wir heute:

Antwort von LeFeLiNo am 25.05.2011, 17:32 Uhr

Leonas ist heute auch genau 3 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.