März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 16. SSW am 09.10.2010, 18:33 Uhr

Kann es kaum erwarten...

...bis ich mein Baby in den Armen halten kann.
Total verrückt, auf der einen Seite habe ich angst und auf der anderen möchte ich jetzt schon März haben.

Geht es jemandem auch so?

Liebe Grüße
Kathrin
Ps: Mir ist sooo langweilig, vielleicht sollte ich die Ruhe noch genießen. Mein Freund ist nach Stefan Raab.

 
4 Antworten:

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 09.10.2010, 19:51 Uhr

Hey du,

genieß mal noch die Ruhe. Den Satz dass dir langweilig ist wirste ab März so schnell nicht wieder sagen

Ich hab auch schon Sehnsucht nach meinem Baby, aber genieße auch die Schwangerschaft. Es wird die letzte sein und mir gehts gesundheitlich zur Zeit echt gut!

Ach ja, heut Abend ist ja die Stock Car Challenge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Jank-a, 17. SSW am 09.10.2010, 20:47 Uhr

ohja, ich kenn das !! hatte gerade heute eine trageberatung bei 6wochen altem baby, soooooo süss!!! hab es sogar zum halten bekommen, als die mama das binden übte*schwärm*....ohja, ich möchte ganz schnell märz haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 10.10.2010, 8:08 Uhr

langeweile? das wort habe ich nicht mehr benutzt seit mein sohn geboren wurde
nein, mal ehrlich, genieß die ruhe noch etwas, ein baby stellt das leben ganz schön auf den kopf, da kommt selten langeweile auf.
wenn ich wirklich mal nichts zu tun habe und mein sohn gerade sein mittagsschläfchen macht oder abends im bett ist und im fernsehen nichts läuft,dann schnapp ich mir ein buch und ein tässchen tee. das entspannt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum erwarten...

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 10.10.2010, 9:32 Uhr

He Kathrin, Du sprichst mir aus der Seele

Ich hab auch Angst das noch was passiert und dann will ich meinen kleinen Mann schon in den Armen halten.

Vor allem habe ich gestern zu meinem Freund gesagt, das es schon komisch ist. Bin nun in der 20. SSW und wenn man mal denkt, könnte man in weiteren 20. Wochen schon das Kind in den Armen haben.
Aber dann ist es wieder komisch... Denn 20 Wochen klingt gar nicht mal so lange, aber im Gegenzug dazu "bis März" klingt wieder sehr lange
Aber bald is ja Weihnachten und das wird unser letztes Fest ohne Kind sein!

Wünsche Dir noch nen schönen Sonntag und genieß mal die Ruhe

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.